“schöne Tage” 4 von fünf Punkten

Nr. 1 von 6 Hotels in Buxton
Braunfels
“schöne Tage”
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. September 2009

Waren im September 2009 auf unserer Reise entlang der Ostküste für 3 Tage in diesem Hotel. Ein schönes, gepflegtes kleines Hotel mit hübschen Zimmern zu einem moderaten Preis.
Cooler Inhaber + tolle Lage+ gutes Essen.
Außer dem Frühstück - nichts für normale Europäer
Ach ja ein kleines Kino inkl. - aber wer braucht dies dort ?
J + C Mayer

• Aufenthalt September 2009, Paar
Danke, Hanselfrau!

Manchester, New Hampshire
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juli 2008

Fröhliches, kleines, gelbes Gasthaus mit dem lockersten und zugänglichsten Personal, das ich je erlebt habe. Ich kann es allen empfehlen, die eine tolle Lage, gutes Essen, hilfsbereites Personal, schöne Zimmer, herrliche Sonnenuntergänge und Snacks rund um die Uhr haben möchten!!

Wir waren im Morning Glory mit Blick über den Sound. Wir hatten zwar keinen privaten Balkon, aber es gab einen direkt rechts neben unserer Zimmertür, wo es genug Plätze gab, um sich hinzusetzen und den atemberaubenden Blick auf den Sound zu genießen. Wir speisten in dem Restaurant vor Ort (wir hatten nicht reserviert, ups) und fanden, dass Billy Kelly ein hervorragender Koch war und man mit ihm während des Abendessens gut plaudern konnte. Kathy war die beste Kellnerin, die ich bislang erlebt habe!! Sie wusste genau, was sie zu tun und wo sie hinzugehen hatte. Sie blieb sogar länger, wenn wir beim Abendessen zu lange schwatzten und drängte uns nie zur Eile, damit sie nach Hause gehen konnte. Ich denke gern an Sie zurück und Mark und ich fanden das, was sie zu sagen hatte, sehr interessant. Zu schade, dass sie nicht unter der Woche arbeitete, da sie unheimlich viel auf dem Kasten hat und wir die Unterhaltung mit ihr vermissten.

Wir fanden Steve und Paul unheimlich lockere Typen und als wir beschlossen, einen weiteren Tag dranzuhängen, war das eine ganz einfache Sache. Wir gingen einfach für den Tag aus dem Hotel und kamen abends in unser neues Zimmer, Periwinkle, zurück. Das Personal hatte unterdessen unser ganzes Gepäck in das andere Zimmer gebracht. Das Bemerkenswerteste und Schönste an unserm Aufenthalt hier war (neben der kostenlosen Benutzung von Kajaks, Fahrrädern, Pool, Sonnenliegen, Sonnenschirmen und Schwimmbrettern) ist der Snackkorb in jedem Haupthaus, der mit verschiedenen Snacks und so vielen Flaschen Wasser, wie man nur trinken kann, gefüllt ist. Es gibt einen Kühlschrank und wir froren einige Flaschen ein, so dass wir eiskaltes Wasser hatten, wenn wir am Strand herumfaulenzten. Ich fand das eine super Sache. Eiskaltes Wasser an einem heißen Sommertag am Strand – das war echt cool. Ob noch irgendetwas verbessert werden könnte? Hmmm, nicht viel, außer vielleicht, dass es vor 7 Uhr am Morgen mehr Kaffee geben sollte. Ich weiß, dass es einige Frühaufsteher gibt, die ihren Kaffee mögen (lies: brauchen) und nicht so davon angetan waren, warten zu müssen, um dann festzustellen, dass die einzige Kaffeekanne in jedem Haus schon nach 15 Minuten leer war. Ach ja – und sparen Sie Geld, indem Sie die Klimaanlage runter drehen. Es war kühl genug!!

Alles in allem bin ich unheimlich zufrieden mit unserem Aufenthalt in dem Gasthaus. Der barfüßige Steve kümmerte sich um uns, wenn er Dienst hatte, und reservierte uns sogar an einem Abend, als das Gasthaus zwei Hochzeiten ausrichtete, einen Tisch in einem anderen Restaurant. Ich war begeistert. Er schickte uns sogar zwei Red Drum-Keramikfiguren nach Hause. Ein toller Bursche! Vielen Dank, Steve!

STEIGEN SIE HIER AB! VERGNÜGEN SIE SICH HIER! MACHEN SIE HIER BABYS!

Danke, mizlgw!
va beach, va
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Dezember 2007

Das Zimmer, der Ausblick, das Essen, das Bett, usw. waren allesamt ausgezeichnet. Ich garantiere ihnen, dass wir zurückkehren werden!

Wade & Amanda Knoeck

Danke, wadester08!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Buxton.
Hatteras Island Inn Buxton
Village Motel
Village Motel
Nr. 4 von 5 in Hatteras Island
Hatteras Harbor Marina and Motel

Sie waren bereits im The Inn on Pamlico Sound? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Inn on Pamlico Sound

Unternehmen: The Inn on Pamlico Sound
Anschrift: 49684 Highway 12, Buxton, Hatteras Island, NC 27920
Lage: USA > North Carolina > Küste North Carolinas > Outer Banks > Hatteras Island > Buxton
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 1 von 6 Hotels in Buxton
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — The Inn on Pamlico Sound 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Inn on Pamlico Sound daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Inn On Pamlico Sound Hatteras Island, Outer Banks - Buxton
The Inn On Pamlico Sound Hotel Buxton