“Klasse Restaurant” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Cork & Bean Bistro

The Cork & Bean Bistro
Platz Nr. 2 von 54 Restaurants in Bryson City
Preisbereich: 5 $ - 25 $
Geeignet für: Familie mit Kindern, Regionale Küche, besondere Anlässe, Romantisch
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Brunch, Frühstück, Kostenlose Stellplätze, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
“Klasse Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013 über Mobile-Apps

Wirklich empfehlenswertes, besonders Restaurant. Wir haben ausgezeichnet gegessen und wurden nett bedient. Besonders sind die Crepes, aber auch die amerikanischen Spezialitäten waren wirklich gut. Das Restaurant ist rustikal aber gemütlich eingerichtet. Wir haben uns wohl gefühlt.

Aufenthalt August 2013
Danke, Lars H!

Raleigh, North Carolina
“So gut wie sein Ruf”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2012

Nettes kleines Restaurant/Cafe welcehs eine gute und sehr leckere Varaition an Crepes und anderen kleineren Mahlzeiten anbietet. Man muss das Essen am Tresen bestellen, es wird dann aber an den Tisch gebracht. Leider ist das Restaurant sehr klein und hat zu wenig Tische, aber wer Crepes mag sollte unbedingt dorthin.

• Aufenthalt Dezember 2012
      Ambiente