“Gutes Essen, Einrichtung heruntergekommen” 3 von fünf Punkten

Jimmy Mac's Restaurant
Platz Nr. 5 von 53 Restaurants in Bryson City
Preisbereich: 6 $ - 17 $
Küche: amerikanisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, Preisgünstig essen, Kinder, Gruppen, regionale Küche, besondere Anlässe
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Brunch, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“Gutes Essen, Einrichtung heruntergekommen”
3 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juni 2013 über Mobile-Apps

Wir waren während unseres Urlaubs in den Great Smoky Mountains gleich zweimal dort, weil andere Lokale geschlossen waren oder um die späte Abendzeit kein Essen mehr angeboten haben. Jedesmal waren die Mahlzeiten und der Service gut. Empfehlenswert die blackened Mountain Trout.
Leider ist die Einrichtung ziemlich heruntergekommen. Sitze kaputt, Plastiktischdecken mit Löchern und klebrig. Renovierungsbedürftig!

Aufenthalt Mai 2013
Danke, Karsten A!