“Super leckere Sandwiches! Delicious.” 4 von fünf Punkten

The Filling Station Deli Sub Shop
Platz Nr. 1 von 53 Restaurants in Bryson City
Preisbereich: 5 $ - 10 $
Geeignet für: Preisgünstig essen, Familie mit Kindern, regionale Küche, Kinder
Optionen: Mittagessen, Brunch, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Sitzplätze, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“Super leckere Sandwiches! Delicious.”
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. November 2013

Wir wollten ursprünglich mit der bahn fahren, aber da waren wir etwas zu spät dran. Also gucken wo es was leckeres zu futtern gibt und siehe da, Volltreffer. Man steht vor der Tafel und hat keinen Plan welches es nun sein soll, sozusagen die Qual der Wahl. Alles wird per Order frisch zubereitet, so dass dem Genuss dann nichts mehr im Wege steht und satt bin ich bis jetzt immer in den States geworden. Also Kinder wenn Hunger und Zeit, dann nichts wie hin und rein! Empfehlung!

• Aufenthalt Oktober 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, Thomas Z!

Reisende, die sich The Filling Station Deli Sub Shop angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bryson City, North Carolina Mountains

Sie waren bereits im The Filling Station Deli Sub Shop? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!