“Freundlich! Wir haben eine angenehme Zeit hier gehabt, trotz der Gerüchte wegen Bettwanzen!” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Greene's Motel

und 1 weitere Seite
Greene's Motel
Nr. 15 von 18 Hotels in Boone
St Augustine FL
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Januar 2008

Trotz der Gerüchte wegen Bettwanzen hatten wir eine tolle Zeit hier!

Meine Familie und ich sind gegen Mittag in Boone angekommen. Ich habe mir das Zimmer angesehen und geschaut, ob es Bettwanzen geben, habe jedoch keine gefunden. Trotzdem ich mir noch andere Hotels angeschaut habe, hat man mir ein Zimmer im Greene's festgehalten. Das Greene's bietet mit Abstand die besten Raten in der Stadt. Die Zimmer sind groß und sauber. Das Hotel ist zentral gelegen, was sehr günstig ist, wenn man all die gewundenen, vereisten Straßen in der Stadt denkt. Wir hatten eigentlich vorgehabt Skifahren zu gehen, was jedoch leider nicht geklappt hat und trotzdem wir die Abfahrtszeit mehr als eine Stunde übersehen hatten und bereits für die zwei Nächte bezahlt hatten, hat man uns die zweite Nacht zurück erstattet, was wirklich sehr nett war! Ich kann das Hotel jedem weiterempfehlen, außer wenn man weit draußen übernachten möchte oder aber an das Ritz gewöhnt ist!

Danke, Leyden196!

Comfort Suites
Comfort Suites
Nr. 3 von 18 in Boone
Country Inn & Suites By Carlson, Boone

Sie waren bereits im Greene's Motel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Greene's Motel

Unternehmen: Greene's Motel
Anschrift: 1377 Blowing Rock Rd, Boone, NC 28607-6138
Lage: USA > North Carolina > North Carolina Mountains > Boone
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice
Nr. 15 von 18 Hotels in Boone
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Greene's Motel 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Greene's Motel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Greene`s Hotel Boone
Greenes Hotel Boone