“Wundervolles Hotel!”
Bewertung zu Days Inn Blowing Rock

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Blowing Rock suchen?
Days Inn Blowing Rock
Nr. 13 von 15 Hotels in Blowing Rock
Birmingham, Alabama
“Wundervolles Hotel!”
Bewertet am 28. Dezember 2007

Ich war sehr schockiert, als ich einige der Bewertungen über dieses Hotel hier gesehen habe. Es ist nicht das Marriott, aber es ist weit davon entfernt eins der schlechtesten Days Inns zu sein. Alles war sauber, ALLE Angestellten waren äußerst freundlich! Das Zimmerdekor war veraltet, aber nicht alt und zerlumpt. Soweit ich es gehört habe, planen sie im Frühjahr eine umfangreiche Renovierung - daher bin ich überzeugt, dass es sogar noch schöner werden wird! Das Restaurant, in dem es das Frühstück gab, war vorzüglich! Zudem war die Managerin an der Rezeption (ein junges Mädchen) wundervoll. Sie hat uns bei einem Problem, das wir hatten, so geholfen, als ob sie den Job schon seit Jahren machen würde! Jetzt habe ich hier schon wieder eine Beschwerde über sie gelesen - und ich glaube sie bezogen sich auf die Hotelmanagerin. Sie war eine sehr alte und sehr launenhafte alte Dame, die dringend in Rente gehen müsste. Aber wir hatten trotzdem einen wundervollen Aufenthalt!

Danke, vacationer999!

Nr. 11 von 15 in Blowing Rock
Boxwood Lodge
Boxwood Lodge
Nr. 8 von 15 in Blowing Rock

Sie waren bereits im Days Inn Blowing Rock? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Days Inn Blowing Rock

Unternehmen: Days Inn Blowing Rock
Anschrift: Highway 321 Bypass, Hwy 321 & Blue Ridge Pkwy, Blowing Rock, NC 28605
Lage: USA > North Carolina > North Carolina Mountains > Blowing Rock
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 13 von 15 Hotels in Blowing Rock
Days Inn Blowing Rock Hotel Blowing Rock