“Lokale Atmosphäre, freundliche Bedienung” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Old Stone Steakhouse Limited

Old Stone Steakhouse Limited
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Old Stone Steakhouse Limited keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 4 von 54 Restaurants in Belmont
Geeignet für: Romantisch, besondere Anlässe, Gruppen, Kinder, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Mittagessen, voll ausgestattete Bar, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Guayaquil, Ecuador
“Lokale Atmosphäre, freundliche Bedienung”
3 von fünf Punkten Bewertet am 7. Januar 2014

Ein sehr gemütliches, freundliches Lokal. Man kann es gesellig oder privat haben, das Gasthaus bietet für beides Platz und Plätze. Gegessen habe ich ein Steak medium, das sehr schmackhaft war. Die Speisen kann man in Größe und Zusammenstellung recht frei ordern. „Free Refills“ sind, wie fast überall in den USA, selbstverständlich. Die Cola kam so, wie es sich gehört. Man darf auch Bierflaschen einzeln kaufen und mitnehmen. Die Kartoffel mit Speck und Käse war etwas trocken und ist weniger zu empfehlen. Die Preise sind durchschnittlich, jedenfalls nicht billig. Insgesamt ein netter Aufenthalt.

Aufenthalt Januar 2014
Danke, Jommy5540!

Reisende, die sich Old Stone Steakhouse Limited angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Old Stone Steakhouse Limited? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!