“Restaurantbewertung”

Clawson's 1905 Restaurant
Platz Nr. 5 von 38 Restaurants in Beaufort
Preisbereich: 8 $ - 24 $
Küche: amerikanisch, Bar, Meeresfrüchte, Pub
Geeignet für: Bar-Szene, Gruppen, Kinder, Geschäftstreffen, regionale Küche, besondere Anlässe, Familie mit Kindern
Optionen: Brunch, Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Villingen-Schwenningen, Deutschland
“Restaurantbewertung”
Bewertet am 7. Februar 2011

Das Restaurant ist ein absoluter Geheimtipp, Die Einrichtung ist urgemütlich, es gibt eine große Auswahl an Meeresfrüchten und auch Steaks auf der Karte und diverse Biersorten sowie eine gute Weinauswahl. Ich habe Fisch gegessen und es war sehr lecker. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkomment.

• Aufenthalt Oktober 2010
    • Ambiente
Danke, angelikahirt!

Reisende, die sich Clawson's 1905 Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Beaufort, Küste North Carolinas

Sie waren bereits im Clawson's 1905 Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!