“Grosser Park und Geschichtsunterrricht”
Bewertung zu Old Fort Niagara

Baden
Beitragender der Stufe 6
68 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 90 "Hilfreich"-
“Grosser Park und Geschichtsunterrricht”
Bewertet am 3. November 2011

Wir fuhren von Rochester entlang des Ontario Sees und besuchten das Fort Niagara, welches direkt am Zufluss des Niagara Rivers in den Ontario See liegt. Das Gelände ist sehr gross und bietet viele Picknickmöglichkeiten und viele Parkplätze. Die Zufahrt zu dem Park war kostenlos, die Besichtigung selbst kostet jedoch Eintritt. Das Geld lohnt sich und man bekommt einen guten Überblick über die amerikanische Geschichte und die Freiheitsbewegung.

Aufenthalt September 2011
1 Danke, tiswas01!