“Klein und fein mit geringen Schwächen”

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Hotel Landgasthof Konik
Nr. 1 von 1 Hotels in Betzendorf
Alfter
Beitragender der Stufe 4
“Klein und fein mit geringen Schwächen”
Bewertet am 18. Februar 2014

Nach kurzer Suche fanden wir den Wirt, der überaus freundlich war und uns dann sofort zum Zimmer begleitete. Das Zimmer war komfortabel und sauber, leider Entsprach das Bett nicht ganz unseren Erwartungen. Wir hatten ein ausgezeichnetes Abendessen und Frühstück. Man akm uns jederzeit freundlich entgegen.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
2 Danke, DNath!

Alleinreisende
Sankt Augustin, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 13. September 2012

Der Gastwirt hat seinen Beruf mehr als verfehlt. Einen derart unfreundlichen und schlecht gelaunten Hotelmitarbeiter habe ich noch nie erlebt. Bei check-in-Versuch um 13.30 Uhr war niemand vor Ort, obwohl wir vorher angerufen hatten und uns zugesagt wurde, wir könnten ins Zimmer. Da wir auf eine Hochzeitsfeier wollten, mussten wir uns auf der Straße und im Auto umziehen!
Die Einrichtung war aus den 70ern, man hat jeden Nachbar-Gast laut gehört, der Vorhang hat nichts zur Abdunklung gebracht, die Matratze war viel zu weich, überall Spinnweben, das ganze Haus ist abgewohnt. Trotz Beschwerde und Verzicht auf Frühstück wurde uns auf den unverschämten Übernachtungspreis von 70 Euro (!!!) nur 8 Euro nachgelassen.

NIE WIEDER!!!

• Aufenthalt September 2012, Paar
3 Danke, Stefan S!

Sie waren bereits im Hotel Landgasthof Konik? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Landgasthof Konik

Unternehmen: Hotel Landgasthof Konik
Anschrift: Im Dorfe 6, 21386 Betzendorf, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Betzendorf
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 1 von 1 Hotels in Betzendorf
Preisspanne pro Nacht: 55€ - 81€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Landgasthof Konik 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Invia SSC Germany GmbH, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Landgasthof Konik daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.