“Gute Anbindung nach Manhattan”
Bewertung zu Woodside Motel

Woodside Motel
Nr. 2 von 3 Hotels in Woodside
Bewertet am 11. Juli 2012

Das relativ kleine Hotel ist mit der Subway 7 über die Haltestelle „Woodside“ in einer guten viertel Stunde vom Time Sq. aus zu erreichen. Von dort ist es ein Fußweg von 5 Minuten. Also eine gute Alternative zu den sehr teuren Hotels in Manhattan, andererseits ist für das Gebotene der Preis auch ganz schön geschmalzen, auch wenn man über ein Hotelportal oder per Internet bucht. Die Zimmer sind sehr klein, zum Teil sogar winzig. Die Sauberkeit ist o.k. Es gibt ein kostenloses Continental Breakfast und WiFi. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.
Tipp: Zu zweit und nicht gerade im Liebesrausch oder auf Hochzeitsreise sollte man versuchen, ein Zimmer mit zwei Betten zu bekommen. Das Doppelbett ist sehr eng und beim Umdrehen hüpft der Partner in die Höhe - wegen der Federung.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
Danke, stoephi!

Bewertet am 11. Dezember 2011

Das Hotel ist für einen Städtetrip völlig ausreichend. Die Zimmer sind klein und die Einrichtung ist älter, aber das Bett ist sehr groß und bequem. Alles war sauber und wir hatten KEINE Bettwanzen. Wir hatten uns vorher extra informiert, wie man die ausfindig macht und können da Entwarnung geben. Das Frühstück besteht aus Kaffee, Saft, Muffins, Cornflakes, Tee und weiteren süßen Stückchen, amerikanisch halt. Es gibt tatsächlich keinen Frühstücksraum, aber wir haben es auch genossen auf dem Tablett das Frühstück mit aufs Zimmer zu nehmen und im Bett einfach noch ein wenig fernzusehen. Wir sind ja in Amerika :-) Der Subway Nr.7 ist zu Fuß nur einige Minuten entfernt und fährt direkt nach Manhattan ohne Umsteigen. Metrocard für eine Woche kostet 29 Dollar, mit der man auch Bus fahren kann. DIrekt vor dem Hotel hält die Q60, die direkt vor dem Queens Center Mall hält, Das fanden wir super. Gegenüber vom Hotel ist ein 7/11MInisupermarkt, der 24 Stunden aufhat und man sich immer noch schnell holen kann, was man braucht. MIt dem Taxi zum JFK Flughafen haben wir ca 30 Dollar bezahlt.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, nenita81!
Bewertet am 10. November 2011

Ich kann das Hotel nur weiterempfehlen. Ich wohnte dort mit einer Freundin und war erst skeptisch wegen der Lage. Aber meine Zweifel waren unbegründet. Der Weg zur U-Bahn Station dauert bei gemütlichem Laufen etwa 10 Minuten und führt durch ein Wohngebiet mit vorwiegend Doppelhaushälften. Die Fahrt bis zum Times Square dauert je nachdem ob man den Express Train nimmt oder nicht zwischen 20-30 Minuten, was aber nicht weiter stört, da man oft über der Erde fährt und viel sehen kann.
Das Hotel an sich ist sehr sauber und das Personal überaus hilfsbereit und freundlich.
Wir hatten unser Zimmer in der 2. Etage, es gibt allerdings auch Zimmer im Souterrain.
Die Zimmer sind ebenfalls sehr sauber, keinerlei Schimmel im Bad und es gibt sogar kleine Proben. Zimmerservice kommt täglich und leistet gute Arbeit. Trotzdem die Zimmer klein sind, ist es für einen Städtetrip vollkommen ausreichend.
Trotzdem das Hotel an einer sehr großen Straße liegt, ist es ruhig und hat uns nicht gestört. Mit guter Aussicht kann man zwar nicht unbedingt rechnen, aber wenn man nur zum Schlafen ins Hotel kommt...

Alles in Allem: Top Preis- Leistung. Jederzeit wieder.

Check-in ist bis 2 Uhr nachts und check-out bis 11 Uhr früh.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Sabrina F!
Bewertet am 28. April 2011

Das Hojo in Woodside ist direkt an einer mehrspurigen Straße gelegen.
Bis zur Subwaystation 61st der Linie 7 sind es knappe 5-10 Minuten Fußmarsch. Der Preis für die Übernachtung ist hier in meinen Augen der einzige positive Aspekt.
Das freundliche Personal half mir stets gut weiter.
Als Frühstück gibt es Müsli, Süßes, Kaffee und O-Saft. Dies befindet sich direkt gegenübder der Rezeption. Gegenüber anderen mir bekannten Hojos gab es hier keine Bagel... Der Straßenlärm, wenn man ein Zimmer nach vorne raus hat, ist zwar nervig, man kann aber trotzdem einschlafen.
In ca. 30 Minuten ist man amtimes Square in Manhatten!
Würde dieses Hotel wg. der Lage im Latino/Chinesen Bereich jedoch wieder besuchen.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: allein
Danke, Angel47877!
Bewertet am 10. Juli 2010

Das Howard Johnson in Qoodside bietet sich besonders für Reisende mit Mietwagen an. Es liegt nur zwei Blocks entfernt von der U-Bahnlinie 7 (mit der man innerhalb von 30 Minuten am Times Square in Manhatten sein kann) und bietet als weitere Highlights kostenloses WLAN, kostenlose Parkplätze (ca. 7 Stück - freies Parken ist aber auch in den Seitenstraßen ohne große Suche möglich) und ein kleines Frühstück (Donuts, Orangensaft, etc.). In direkter Umgebung findet man auch eine Pizzeria und einen KFC - somit muss man nach einem Ausflug in Manhatten nicht hingrig ins Bett gehen. Gepaart mit den günstigen (für NYC) Zimmerpreisen ist das Howard Johnson also eine gute Wahl für Touristen, die keine hohen Ansprüche haben aber trotzdem nah an Manhatten wohnen wollen. Nachteile: sehr kleine Zimmer und wenig Service. Mein Tipp: Nur Nichtraucherzimmer buchen - die liegen in den oberen Etagen ... Raucher müssen in die (nicht schönen) Kellerzimmer.

• Aufenthalt: März 2009, Reiseart: mit Freunden
Danke, Meierbaer!
Bewertet am 7. Juli 2010

Wir haben uns für dieses Hotel entschieden, weil wir ein Hotel zwischen Manhattan und dem Gelände des US Open (Tennis) in Queens gesucht haben. Das Hotel war für NYer Verhältnisse sehr günstig: zirka 60 USD für ein Doppelzimmer! Das Hotel ist einfach eingericht, die Zimmer waren jedoch relativ geräumig. Das Frühstück ist inbegriffen und besteht aus eine Selbstbedienungtheke mit (gutem) Kaffee, Cereals und abgepackten Süssgebäcken. Tische gibt es nicht, man muss entweder im Stehen oder im Zimmer essen. Zur Lage: Die Lage ist definitiv nicht ideal. Die nächste Subwaystation (Woodside) befindet sich etwa 15 Minuten zu Fuss vom Hotel, von dort sind es weitere (ca.) 25 Minuten ins Zentrum von Manhattan mit der Subway. Das heisst also wenn man mehrmals pro Tag ins Hotel zurück muss, ist es recht beschwerlich. Für jemanden der nur eine günstige Bleibe für die Nacht sucht, ist dieses Hotel ideal. Von La Guardia ist das Hotel in nur etwa 5-10 Minuten und für zirka 10 USD im Taxi zu erreichen.

• Aufenthalt: September 2009, Reiseart: mit der Familie
Danke, elporteno85!
Bewertet am 4. Juni 2010

Dieses kleine, aber komfortable Hotel ist durch gute U-Bahn sowie Busanbindung ins Zentrum New York´s ein idealer Ausgangspunkt für all diejenigen, die morgens vielleicht nicht gleich mit der Hektik und Lautstärke Manhattens aufwachen wollen! Das Hotel liegt in einem Wohngebiet in Queens und verfügt deshalb über guter Supermärkte und Geschäfte in direkter Umgebung. Auf den ersten Blick wird man als europäischer Tourist etwas von der Glasscheibe an der Rezeption überrascht, die tut aber nicht wirklich was zur Sache, denn das Hotel ist durch mehrere Kameras sowei einen Wachdienst gut gescihert. Das Preis- Leistungsverhältnis ist in jedemfall spitze! 4 Daumen hoch!

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: allein
Danke, Thunderfan25!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Woodside.
2,3 km entfernt
La Quinta Inn Queens New York City
La Quinta Inn Queens New York Ci ...
Nr. 34 von 34 in Long Island City
3,1 km entfernt
Home2 Suites by Hilton New York Long Island City/ Manhattan View
Home2 Suites by Hilton New York  ...
Nr. 1 von 34 in Long Island City
0,9 km entfernt
Quality Inn Woodside
Quality Inn Woodside
Nr. 1 von 3 in Woodside

Sie waren bereits im Woodside Motel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Woodside Motel

Anschrift: 6509 Queens Blvd, Woodside, NY 11377-5753 (ehemals Howard Johnson Express Queens)
Lage: USA > New York > Queens > Woodside
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 3 Hotels in Woodside
Preisklasse: 65€ - 105€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Woodside Motel 2*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Woodside Motel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Howard Johnson Express Queens Woodside
Woodside Motel New York