“Super Hotel in Queens- vor allem für den Preis!”
Bewertung zu Woodside Motel

und 1 weitere Seite
Woodside Motel
Nr. 2 von 3 Hotels in Woodside
Leipzig, Deutschland
“Super Hotel in Queens- vor allem für den Preis!”
Bewertet am 10. November 2011

Ich kann das Hotel nur weiterempfehlen. Ich wohnte dort mit einer Freundin und war erst skeptisch wegen der Lage. Aber meine Zweifel waren unbegründet. Der Weg zur U-Bahn Station dauert bei gemütlichem Laufen etwa 10 Minuten und führt durch ein Wohngebiet mit vorwiegend Doppelhaushälften. Die Fahrt bis zum Times Square dauert je nachdem ob man den Express Train nimmt oder nicht zwischen 20-30 Minuten, was aber nicht weiter stört, da man oft über der Erde fährt und viel sehen kann.
Das Hotel an sich ist sehr sauber und das Personal überaus hilfsbereit und freundlich.
Wir hatten unser Zimmer in der 2. Etage, es gibt allerdings auch Zimmer im Souterrain.
Die Zimmer sind ebenfalls sehr sauber, keinerlei Schimmel im Bad und es gibt sogar kleine Proben. Zimmerservice kommt täglich und leistet gute Arbeit. Trotzdem die Zimmer klein sind, ist es für einen Städtetrip vollkommen ausreichend.
Trotzdem das Hotel an einer sehr großen Straße liegt, ist es ruhig und hat uns nicht gestört. Mit guter Aussicht kann man zwar nicht unbedingt rechnen, aber wenn man nur zum Schlafen ins Hotel kommt...

Alles in Allem: Top Preis- Leistung. Jederzeit wieder.

Check-in ist bis 2 Uhr nachts und check-out bis 11 Uhr früh.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
1 Danke, Sabrina F!

Willich, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 28. April 2011

Das Hojo in Woodside ist direkt an einer mehrspurigen Straße gelegen.
Bis zur Subwaystation 61st der Linie 7 sind es knappe 5-10 Minuten Fußmarsch. Der Preis für die Übernachtung ist hier in meinen Augen der einzige positive Aspekt.
Das freundliche Personal half mir stets gut weiter.
Als Frühstück gibt es Müsli, Süßes, Kaffee und O-Saft. Dies befindet sich direkt gegenübder der Rezeption. Gegenüber anderen mir bekannten Hojos gab es hier keine Bagel... Der Straßenlärm, wenn man ein Zimmer nach vorne raus hat, ist zwar nervig, man kann aber trotzdem einschlafen.
In ca. 30 Minuten ist man amtimes Square in Manhatten!
Würde dieses Hotel wg. der Lage im Latino/Chinesen Bereich jedoch wieder besuchen.

• Aufenthalt April 2011, Allein/Single
Danke, Angel47877!
Düsseldorf
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 10. Juli 2010

Das Howard Johnson in Qoodside bietet sich besonders für Reisende mit Mietwagen an. Es liegt nur zwei Blocks entfernt von der U-Bahnlinie 7 (mit der man innerhalb von 30 Minuten am Times Square in Manhatten sein kann) und bietet als weitere Highlights kostenloses WLAN, kostenlose Parkplätze (ca. 7 Stück - freies Parken ist aber auch in den Seitenstraßen ohne große Suche möglich) und ein kleines Frühstück (Donuts, Orangensaft, etc.). In direkter Umgebung findet man auch eine Pizzeria und einen KFC - somit muss man nach einem Ausflug in Manhatten nicht hingrig ins Bett gehen. Gepaart mit den günstigen (für NYC) Zimmerpreisen ist das Howard Johnson also eine gute Wahl für Touristen, die keine hohen Ansprüche haben aber trotzdem nah an Manhatten wohnen wollen. Nachteile: sehr kleine Zimmer und wenig Service. Mein Tipp: Nur Nichtraucherzimmer buchen - die liegen in den oberen Etagen ... Raucher müssen in die (nicht schönen) Kellerzimmer.

• Aufenthalt März 2009, Freunde
Danke, Meierbaer!
Zürich
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 7. Juli 2010

Wir haben uns für dieses Hotel entschieden, weil wir ein Hotel zwischen Manhattan und dem Gelände des US Open (Tennis) in Queens gesucht haben. Das Hotel war für NYer Verhältnisse sehr günstig: zirka 60 USD für ein Doppelzimmer! Das Hotel ist einfach eingericht, die Zimmer waren jedoch relativ geräumig. Das Frühstück ist inbegriffen und besteht aus eine Selbstbedienungtheke mit (gutem) Kaffee, Cereals und abgepackten Süssgebäcken. Tische gibt es nicht, man muss entweder im Stehen oder im Zimmer essen. Zur Lage: Die Lage ist definitiv nicht ideal. Die nächste Subwaystation (Woodside) befindet sich etwa 15 Minuten zu Fuss vom Hotel, von dort sind es weitere (ca.) 25 Minuten ins Zentrum von Manhattan mit der Subway. Das heisst also wenn man mehrmals pro Tag ins Hotel zurück muss, ist es recht beschwerlich. Für jemanden der nur eine günstige Bleibe für die Nacht sucht, ist dieses Hotel ideal. Von La Guardia ist das Hotel in nur etwa 5-10 Minuten und für zirka 10 USD im Taxi zu erreichen.

• Aufenthalt September 2009, Familie
Danke, elporteno85!
Berlin
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 4. Juni 2010

Dieses kleine, aber komfortable Hotel ist durch gute U-Bahn sowie Busanbindung ins Zentrum New York´s ein idealer Ausgangspunkt für all diejenigen, die morgens vielleicht nicht gleich mit der Hektik und Lautstärke Manhattens aufwachen wollen! Das Hotel liegt in einem Wohngebiet in Queens und verfügt deshalb über guter Supermärkte und Geschäfte in direkter Umgebung. Auf den ersten Blick wird man als europäischer Tourist etwas von der Glasscheibe an der Rezeption überrascht, die tut aber nicht wirklich was zur Sache, denn das Hotel ist durch mehrere Kameras sowei einen Wachdienst gut gescihert. Das Preis- Leistungsverhältnis ist in jedemfall spitze! 4 Daumen hoch!

• Aufenthalt Februar 2010, Allein/Single
Danke, Thunderfan25!
Newry
Bewertet am 12. Januar 2007

Das Hotel ist einfach aber sauber. Es hat eine kleine Rezeption, aber alle Ausstattung, die Sie brauchen. Morgens wird ein kleines Frühstück gereicht, Cerialien, Muffins, Tee und Kaffee, bis 10 Uhr. Unser Zimmer war sauber, aber klein. Wir hatten ein großes Bett und ansonsten hatten wir nicht viel mehr Platz. Das Bad war sauber, aber auch sehr klein. Das spiegelt sich aber auch im Preis wieder. Zur U-Bahn läuft man 10 Minuten und Zug Nr. 7 bringt Sie innerhalb von 20 Minuten zum Time Square. Ich würde wieder hier wohnen, wenn ich wieder nach New York komme, es hat eine gute Lage, ist sauber und bietet ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Danke, joannemcevoy13!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 22. Juli 2005

Ok, habe in letzter Minute gebucht, deshalb hatten wir auch nicht viel erwartet. Die Zimmer waren sehr klein, waren aber mit dem einfachsten ausgestattet. Das große Bett war toll, das Bettzeug weniger. Wir hatten wenig heißes Wasser und der Wasserdruck war sehr niedrig, dass an 3 von 5 Tagen unseres Aufenthaltes. Die Angestellten waren lahm, unfreundlich und haben vielleicht ganze 4 Wörter mit uns gewechselt. Das Frühstück war ok und die Zimmer könnten sauberer sein, die Wände waren dünn wie Papier. Nachts war es sehr laut (andere Gäste). Wir hätten es wirklich besser treffen können. Zahlen Sie besser mehr, dann können Sie auch mehr erwarten. Zur U-Bahn sind es ein paar Häuserblöcke, kaufen Sie ein Metroticket und nutzen Sie die Busse!

3 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Woodside.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Woodside.
Quality Inn Woodside
Nr. 1 von 3 in Woodside
Best Western Long Island City
Nr. 23 von 32 in Long Island City
La Quinta Inn Queens New York Ci ...
Nr. 30 von 32 in Long Island City
Hotel Q New York
Nr. 1 von 2 in Elmhurst
The Paper Factory Hotel
Nr. 9 von 32 in Long Island City

Sie waren bereits im Woodside Motel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Woodside Motel

Unternehmen: Woodside Motel
Anschrift: 6509 Queens Blvd, Woodside, NY 11377-5753 (ehemals Howard Johnson Express Queens)
Lage: USA > New York > Queens > Woodside
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 3 Hotels in Woodside
Preisspanne pro Nacht: 116€ - 171€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Woodside Motel 2*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA und Invia SSC Germany GmbH als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Woodside Motel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Howard Johnson Express Queens Woodside
Woodside Motel New York