Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Belastete meine Bankkarte mit $1300 - Keine Entschuldigung”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Hilton Garden Inn Westbury
Nr. 2 von 4 Hotels in Westbury
Zertifikat für Exzellenz
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 5. Dezember 2007

Ich werde hier nie wieder übernachten. Erstens wurde meine persönliche Bankkarte mit $1300,00 belastet. Als ich anrief, um zu fragen, was passiert sei, waren weder der Leiter der Rezeption NOCH die stellvertretende Hoteldirektorin auch nur ein bisschen mitfühlend. Man sagte mir, dass sie die Belastung auf ihrer Seite nicht sehen könnten. Es war jedoch schon von meinem Bankkonto entfernt worden!!

Ganz abgesehen davon sagte die stellvertretende Hoteldirektorin (Danielle Natale) zu mir, dass ich ich meine Bank anrufen sollte. Ich wollte das natürlich machen, aber wollte zumindest eine Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten hören! Sie hat das gar nicht gemacht, was aber wirklich einen Unterschied gemacht hätte.

Davor ließ ich mir meinen Aufenthalt nicht berechnen, weil ich 2 Nächte lang in einem Zimmer OHNE Heizung schlafen musste. Am ersten Abend bekam ich eine zusätzliche Decke. Juhu. Am zweiten Abend schickten sie den Haustechniker in ein Geschäft, um ein Heizgerät zu kaufen und in mein Zimmer zu bringen. Ich konnte am zweiten Tag nicht einmal umziehen, weil das Hotel voll war. ABER am ersten Abend hätten sie das machen können.

Die Verkaufsleiterin Janine war überhaupt nicht sympathisch. Sie lächelte nicht und sah so aus, als wäre sie ungerne wach! Ich werde hier absolut NIEMALS wieder übernachten. Das Personal war furchtbar.

Danke, Jasha1978!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertung schreibenBewertungen (701)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

2 - 8 von 701 Bewertungen

Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 3. August 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Sade B, General Manager von Hilton Garden Inn Westbury, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. September 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 25. Juli 2017

  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Garden Inn
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Sade B, General Manager von Hilton Garden Inn Westbury, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. August 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 24. Juli 2017

  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Garden Inn
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Sade B, General Manager von Hilton Garden Inn Westbury, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. August 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 18. Juli 2017

  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Garden Inn
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Sade B, General Manager von Hilton Garden Inn Westbury, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. August 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 18. Juli 2017

  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Garden Inn
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Sade B, General Manager von Hilton Garden Inn Westbury, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. August 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 10. Juli 2017

  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Garden Inn
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Sade B, General Manager von Hilton Garden Inn Westbury, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Juli 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Westbury.
4,2 km entfernt
Viana Hotel & Spa, BW Premier Collection
1,8 km entfernt
Hampton Inn Garden City
Hampton Inn Garden City
Nr. 3 von 4 in Garden City
682 Bewertungen
0,2 km entfernt
Courtyard by Marriott Westbury Long Island
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
1,7 km entfernt
Hyatt Place Garden City
Hyatt Place Garden City
Nr. 2 von 4 in Garden City
594 Bewertungen
2,5 km entfernt
Long Island Marriott
Long Island Marriott
Nr. 1 von 1 in Uniondale
638 Bewertungen
1,4 km entfernt
Red Roof PLUS+ Long Island
Red Roof PLUS+ Long Island
Nr. 3 von 4 in Westbury
416 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hilton Garden Inn Westbury? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hilton Garden Inn Westbury

Anschrift: 1575 Privado Rd, Westbury, NY 11590-5202
Telefonnummer:
Lage: USA > New York > Long Island > Westbury
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 von 4 Hotels in Westbury
Preisklasse: 125€ - 207€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hilton Garden Inn Westbury 3*
Anzahl der Zimmer: 140
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Hilton Hotels Direct, Agoda, Booking.com, TripOnline SA, Evoline ltd, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Garden Inn Westbury daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hilton Garden Inn Westbury New York
Hilton Garden Inn Westbury Hotel Westbury
Westbury Hilton Garden Inn
Hilton Westbury

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen