“Atrocious service” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu City Cellar Wine Bar & Grill

City Cellar Wine Bar & Grill
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im City Cellar Wine Bar & Grill keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 3 von 102 Restaurants in Westbury
Preisbereich: 15 $ - 25 $
Küche: amerikanisch, Bar, Weinbars & Weinstuben, Pub
Geeignet für: Bar-Szene, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, Geschäftstreffen, Gruppen
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Brunch, voll ausgestattete Bar, Parkplätze verfügbar, Private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht

Reisende, die sich City Cellar Wine Bar & Grill angesehen haben, interessierten sich auch für:

Westbury, Long Island

Sie waren bereits im City Cellar Wine Bar & Grill? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!