“Gast oder Last?”

Berghotel Simon
Göttingen, Deutschland
“Gast oder Last?”
Bewertet am 8. Juli 2014

Die Dekoration ist etwas kitschig, nicht unbedingt stilvoll, aber das ist Geschmackssache. Was allgemein stören dürfte, ist die sichtliche Überlastung des Managments, das es kaum schafft, den insgeheimen Wunsch zu verbergen, die Gäste wären für ihren Urlaub in ein anderes Hotel gefahren. Ob das eine Sondersituation war, kann ich aufgrund meines einmaligen Aufenthalts nicht sagen. Das WLAN ist übrigens zwar vorhanden und kostenlos, aber äußerst langsam und störanfällig. Mein Fazit auf Basis meines begrenzten Beobachtungsausschnitts: Wem es nichts ausmacht, als Gast stets das Gefühl zu haben, dem Hotel zur Last zu fallen, der mag im Berghotel Simon einen guten Aufenthalt haben, denn die Aussicht ist schön, die Zimmer sind gut, und das Essen absolut in Ordnung.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
2 Danke, Macks M!

Edmonton, Kanada
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 28. Juni 2014

Ich hatte eine guten Schlaf in diesem Hotel. Die Gegend ist sehr ruhig.

Das Frühstück bestand aus Aufschnitt, verschiedenen Käse, Joghurt, Obst, Müsli, Kuchen, Brot und Saft. Es ist ein kleines Frühstück serviert. Joghurt ist täglich gewechselt

In meinem Zimmer war eine Minibar. Das Zimmer hatte auch einen kleinen Tisch und eine Couch. Das Zimmer hatte auch einen Safe.

Sie schaltete den Ventilator im Badezimmer, das immer noch für ein paar Minuten an und ging dann shuts off es auf seiner eigenen. Meiner Meinung nach müsste eine Person, mit der man seien Sie vorsichtig bei der Dusche Hinausgehen, haben Sie einen Schritt weiter.

Es gibt viele Wanderwege in der Gegend. Wenn Sie kein Auto haben, dann können Sie das nächste Dorf mit dem Bus. Wenn Sie mit dem Zug von Oberhof anreisen, können Sie den Bus nehmen. Dann zum Hotel zu kommen, muss man den Berg hinauf.

Das Hotel bietet auch Mittag- und Abendessen geöffnet. Es gibt auch eine Terrasse. Ich hatte zum Mittagessen und ich hatten Kartoffel Klöße, Rotkohl und rouladen. Ich war nach dem Essen satt.

Danke, karol452!

Sie waren bereits im Berghotel Simon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Berghotel Simon

Unternehmen: Berghotel Simon
Anschrift: Hermannsberg 13, 98587 Oberschönau, Thüringen, Deutschland
Lage: Deutschland > Thüringen > Oberschönau
Nr. 1 von 1 Hotels in Oberschönau
Preisspanne pro Nacht: 62€ - 69€
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Berghotel Simon daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.