“Nicht sehr lecker”

Frankie's Sports Bar and Grill
Platz Nr. 34 von 55 Restaurants in Whitianga
Küche: Bar, Pub, neuseeländisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, Preisgünstig essen, Gruppen, Bar-Szene
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze, serviert Alkohol, Fernseher, rollstuhlgerecht
Karlsruhe
common_n_restaurant_reviews_1bd8 1.009 "Hilfreich"-
“Nicht sehr lecker”
3 von fünf Punkten Bewertet am 30. Mai 2012

Da unser eigentliches Essensziel an dem Tag geschlossen hatte, entschieden wir uns für das nahe gelegene Smitty's Sports Bar and Grill. Natürlich erwartet man hierbei kein Gourmet-Restaurant, jedoch solide und gute Pub-Qualität. Daher waren wir eher enttäuscht, da sowohl der Fisch als auch das Steak von der Qualität her enttäuschten. Es waren zwar ziemlich große Portionen, jedoch nützt dies nichts wenn es einem nicht schmeckt. Beim Abräumen wurde nicht nachgefragt ob es uns geschmeckt hat, scheinbar ahnte man dies anhand der halbvollen Teller und wollte sich die Kritik ersparen. Von daher können wir dieses Lokal leider nicht weiterempfehlen.

• Aufenthalt April 2012
    • Ambiente
2 Danke, 2extreme4U!

Austria
“Typische Sportsbar, lustige Quiz-Abende”
3 von fünf Punkten Bewertet am 20. Februar 2012

Das Smitty's ist zwar kein "Glanzlicht" - vielmehr ist es eine durchschnittliche Sportsbar mit zahlreichen Monitoren mit Sport-Übertragungen (Rugby, Golf,...), jedoch ist der Service recht gut und die Speisen waren auch in Ordnung (große Portionen!) und für den Preis angemessen.
Bei unserem Aufenthalt war das Smitty's sehr gut besucht - an dem Abend fand auch ein lustiges und kurzweiliges Pub Quiz statt - daher hoher Unterhaltungsfaktor, wenn man's mag (uns hat's Spaß gemacht).

Aufenthalt Februar 2012
Danke, Irene705!

Reisende, die sich Frankie's Sports Bar and Grill angesehen haben, interessierten sich auch für:

Whitianga, Coromandel Peninsula

Sie waren bereits im Frankie's Sports Bar and Grill? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!