“Typische Sportsbar, lustige Quiz-Abende” 3 von 5 Sternen

Frankie's Sports Bar and Grill
Platz Nr. 28 von 52 Restaurants in Whitianga
Küche: Bar, Pub, Neuseeländisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, Preisgünstig essen, Bar-Szene
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Fernseher, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Austria
“Typische Sportsbar, lustige Quiz-Abende”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2012

Das Smitty's ist zwar kein "Glanzlicht" - vielmehr ist es eine durchschnittliche Sportsbar mit zahlreichen Monitoren mit Sport-Übertragungen (Rugby, Golf,...), jedoch ist der Service recht gut und die Speisen waren auch in Ordnung (große Portionen!) und für den Preis angemessen.
Bei unserem Aufenthalt war das Smitty's sehr gut besucht - an dem Abend fand auch ein lustiges und kurzweiliges Pub Quiz statt - daher hoher Unterhaltungsfaktor, wenn man's mag (uns hat's Spaß gemacht).

Aufenthalt Februar 2012
Danke, Irene705!

Reisende, die sich Frankie's Sports Bar and Grill angesehen haben, interessierten sich auch für:

Whitianga, Coromandel Peninsula

Sie waren bereits im Frankie's Sports Bar and Grill? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!