“NIcht nur wegen Brechdurchfall nach Lamm ein Reinfall! NIE WIEDER!!”
Bewertung zu Sangam Indian Cuisine

Sangam Indian Cuisine
Platz Nr. 12 von 57 Restaurants in Whitianga
Küche: indisch
Optionen: Spätabends, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Erfurt, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“NIcht nur wegen Brechdurchfall nach Lamm ein Reinfall! NIE WIEDER!!”
Bewertet am 24. Dezember 2011

Wir haben uns sehr auf das indische Restaurant gefreut - und wurden bitter enttäuscht. Der Besitzer war zunächst sehr freundlich zu uns - beschwerte sich dann aber lauthals über andere Gäste, die eine Reservierung wieder abgesagt hatten. Unser Essen kam UNGELOGEN 5 min nach Bestellung!! Da waren wir schon zum 1. mal etwas verwundert. GEschmeckt hatte es eigentlich gut - wenn der Besitzer nicht die ganze Zeit lauthals rumschreiend das halbe Restaurant umgestellt hätte - es war wohl eine große Feier 5 (!) Tage später geplant, und er musste noch eine "Tanzfläche" schaffen. Wir fühlten und daher nicht als Gast, sondern eher wie EIndringlinge - und wollten schnell bezahlen (mein Freund noch halb hungrig). Da schrie der Besitzer durch das ganze Restaurant, dass meine kreditkarte nicht gehen würde- und was das soll! Ich war peinlich berührt, sowas war mir noch nicht passiert- und nun bekam auch noch das ganze Restaurant einen falschen Eindruck (anschließend war die Bezahlung mit KK plroblemlos - keine Ahnung, woran es nun lag). Wir bezahlten daraufhin bar - der Besitzer dankte uns nicht einmal, sondern drehte sich wortlos um und verschwand.
4 Stunden später hang mein Freund, der Lamm gegessen hatte, über der Kloschüssel, der Brechdurchfall dauerte bis zum nächsten Tag an. Da wir bis auf Frühstück und Obst am Tag nichts anderes gegessen hatten, kann das also nur ein unerfreuliches Mitbringsel vom indischen Essen gewesen sein!!!!

Fazit: NIE WIEDER!!!!

Aufenthalt Dezember 2011
Danke, Hanna_hat_Fernweh!

Bern
Beitragender der Stufe 5
“Sehr gutes Essen”
Bewertet am 13. Februar 2011

Wer gerne indisch isst - dies ist sicher ein Besuch wert!
Das Lokal liegt sehr zentral in Whitianga und ist relativ einfach eingerichtet.
Das Essen, der Service und die Getränke waren sehr gut. Das Lokal war äusserst gut besucht - was auch für die Qualität des Restaurants spricht.
Wir würden jederzeit wieder im Sangam essen, wenn wir das nächste Mal in Whitianga sind.

• Aufenthalt Januar 2011
    • Ambiente