“Stylishes Restaurant am Hafen”

Salt Bar and Restaurant
Platz Nr. 9 von 57 Restaurants in Whitianga
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, regionale Küche, Gruppen, besondere Anlässe, romantisch
Optionen: Spätabends, Abendessen, Frühstück, Mittagessen, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Graz
Beitragender der Stufe 5
“Stylishes Restaurant am Hafen”
Bewertet am 6. Februar 2012

Das Restaurant liegt direkt am Hafen von Whitianga. Wir waren zwei mal dort - einmal zu Mittag und einmal zum Dinner. Die Qualität des Essens ist sehr gut, besonders zu empfehlen sind die regionalen Muscheln und seafood. Das Servicepersonal ist sehr aufmerksam und freundlich. Gute Weinauswahl. Vermutlich das beste Restaurant in Whitianha.

• Aufenthalt Januar 2012
    • Ambiente