“Großes Appartment”

Nr. 2 von 18 Hotels in Whitianga
Düsseldorf, Deutschland
“Großes Appartment”
Bewertet am 22. April 2012

Wir hatten ein One Bedroom Apartment im Erdgeschoss. Das Wohnzimmer war groß, und auch die Küchenzeile bot viel Platz. Alles war sauber und zu unserer Zufriedenheit. Das Bett war allerdings nur ein Queen-Bett.
Das Appartment war sehr ruhig gelegen in einer Seitenstraße. Bis zum Strand sind es zwei Minuten zu Fuß.
30 Minuten brauchten wir von hier bis zum Parkplatz an der Cathedral Cove. Von dort ist es dann noch eine 30-Minuten-Wanderung bis zum Strand.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
1 Danke, Travel-Enthusiast99!

Bewertet am 29. Januar 2011

Das Beachside Resort ist eine von zahlreichen, zumindest von außen sehr ähnlichen Appartementunterkünften. Es liegt nicht direkt am Strand sondern in zweiter Reihe ca. 50 m vom Strand entfernt in einer ruhigen Seitenstrasse. Von unserem Balkon aus konnten wir aber das Meer sehen.
Die Appartements sind groß, modern eingerichtet und sauber. Der Service war gut und freundlich. Direkt neben den Appartementhäusern befinden sich die Parkplätze. Strand, Hafen und Einkaufzentrum sind vom Beachside Resort zu Fuß zu erreichen.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Danke, MMa08!
Heidelberg, Deutschland
Bewertet am 18. November 2010

Der Name Beachside hält nicht ganz, was er verspricht, zwischen Meer und Resort ist noch ein anderes Hotel. Meerblick gibt es daher im Erdgeschoss gar nicht. Ansonsten ist die Lage aber wirklich gut, nahe bei Cathedral Cove und Hot Water Beach an einer schönen Bucht. Gut essen konnte man quasi um die Ecke (2 min zu Fuß).
Etwas störend fand ich, dass man zu den Fenstern von außen rein kucken konnte, wenn man die Jalousien nicht schloss, und dann geht halt rauskucken nicht mehr...

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
Danke, Elke2010!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Whitianga.
Oceanside Motel Whitianga
Nr. 1 von 18 in Whitianga
Beachfront Resort
Beachfront Resort
Nr. 3 von 18 in Whitianga

Sie waren bereits im Beachside Resort Whitianga? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Beachside Resort Whitianga

Unternehmen: Beachside Resort Whitianga
Anschrift: 20 Eyre Street, Whitianga 3510, Neuseeland
Lage: Neuseeland > North Island > Waikato Region > Coromandel Peninsula > Whitianga
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 18 Hotels in Whitianga
Preisspanne pro Nacht: 85€ - 160€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Beachside Resort Whitianga 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Priceline, TripOnline SA, Agoda, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Beachside Resort Whitianga daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.