“wunderschöne Therme” 4 von 5 Sternen

Dresden
common_n_attraction_reviews_1bd8 28 "Hilfreich"-
“wunderschöne Therme”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2011

Als wir dort waren war auf Grund von Bauarbeiten leider nur ein Pool nutzbar. Die Anlage ist sehr schön gestaltet . Um zu den Pools zu gelangen geht man durch einen kleinen Wald und künstliche Grotten. Man fühlt sich fast wie im Regenwald. Das Wasser war sehr angenehm und man konnte in Ruhe entspannen. Es stehen Gläser und ein Krug mit kaltem Trinkwasser bereit, der immer wieder aufgefüllt wird. Gegen Bezahlung kann man sich auch andere Getränke und Speisen an den Pool bringen lassen. Für die relativ kurze Zeit (1,5 Std.) war der Preis leider etwas hoch. Alles in allem aber trotzdem durchaus empfehlenswert.

Aufenthalt Juli 2010
Danke, macinko!