“Ok.” 3 von 5 Sternen

Nr. 7 von 37 Pensionen in Whitianga
erlangen
“Ok.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2012

Wir haben eine Nacht in der Unterkunft Pipi Dune verbracht. Insgesamt war ich eher enttäuscht. Unser Zimmer war so klein, dass wir ständig über unser Gebäck gestolpert sind, wenn wir das Bett umrundet haben. Das Zimmer war jedoch sehr sauber und wir hatten eine kleine Terasse mit einem Tisch und Stühlen. Leider war direkt daneben ein hoher Bretterzaun, so dass die Aussicht nicht besonders gut war. Neben dem Zimmer konnten wir noch den Aufenthaltsraum mit Sitzecke und TV und größerer Terrasse nutzen. Das Frühstück war gut und wurde im Aufenthaltsraum serviert.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, schwedentiger!

Erfurt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2011

Sehr schönes Bed und Breakfast! Super gemütlich und sehr freundliche Besitzer. Super service, sehr leckeres Frühstück!
Leider hatten wir Pech mit dem Wetter - 6 Tage Regen- und kein Auto, aber die Besitzer Vern und Joan haben uns geholfen und uns auch mal im Regenwetter in die Innenstadt gefahren. Auch einen AUsflug zum Hot water Beach haben sie für uns organisiert!
Leider ist die Wohnung etwas hellhörig. Laute Gäste bekommt man also durchaus mit - das lässt sich aber trotzdem verschmerzen!!
Wir würden sofort wieder buchen!!

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Danke, Hanna_hat_Fernweh!
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2010

Hier hat alles gepasst: Zimmer und Dusche waren sehr sauber und komfortabel (so ein gemütliches Bett hätte ich auch gerne zuhause!!) Die Gastgeber Vern und Joan sind außergewöhnlich freundlich und stets auf das Beste um das Wohl ihrer Gäste bemüht. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen (Englisch Style oder Continental). Auch die Gemeinschaftsräume (u.a. der Frühstücksraum) sind sehr ansprechend gestaltet, man kann z.B. auch das Geschirr benutzen und den Kühlschrank. Von der Lage her ist Whitianga optimal, die wunderschöne Coromandel-Halbinsel zu erkunden.

• Aufenthalt März 2010, Familie
Danke, happyarrival!
Mettmann
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2010

Wunderschön gelegen,super gepflegt,mit wirklich freundlichen Besitzern .Kann ich 100% weiterempfehlen.Ich habe mit meiner Tochter eine super Zeit dort verlebt.

• Aufenthalt Dezember 2009, Familie
Danke, Gazza005!
Ludwigsbur
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2009

Das B&B ist wunderschön ausgestattet, die Zimmer sind zwar etwas klein, aber gemütlich und supersauber. Zimmerservice täglich! Dafür gibt es für alle Gäste zusammen - insgesamt 3 Doppelzimmer - einen Wohn-/Ess-Bereich mit grossem Fernseher, einem gut gefüllten Kühlschrank (es ist immer alles für ein Frühstück inkl. Obst) und einer grossen Terrasse. Wir waren als wir da waren die einzigen Gäste, daher war es natürlich super luxeriös, vor allem zu dem Preis.
Joan und Vern, die das B&B betreiben sind unglaublich zuvorkommend und freundlich. Wir haben meist oben ein warmes Frühstück zu uns genommen und sind immer lange Zeit sitzen geblieben, da es so nett war sich mit den beiden zu unterhalten.
Die Lage ist oke, der Strand ist locker zu Fuss erreichbar, die Stadtmitte etwas entfernt, eigentlich auch fussläufig, allerdings hatten wir ein Baby dabei, daher sind wir die 2 Min meist gefahren. Im Ort gibt es einige gute Restaurants, die Empfehlungen von Vern und Joan haben uns gut gefallen. Der Strand in Whitianga selbst ist oke allerdings sollte man unbedingt bei Ebbe (+-1,5 h) nach Hot Water Beach fahren (Vern leiht einem gerne seinen Spaten) und ein Loch am Strand graben, um in bis zu 65 Grad warmem Wasser zu sitzen. Ein wunderschöner Strand befindet sich in Ferrylanding, einfach mit der Fähre übersetzen und nach den Häusern links runter gehen.
Alles in allem war das eines der besten B&Bs, vor allem das mit dem besten Preis-Leistungsverhältnis.
Bei unserer nächsten NZ-Reise kommen wir gerne wieder.

• Aufenthalt Januar 2009, Familie
Nr. 6 von 18 in Whitianga
Waterfront Apartments
Waterfront Apartments
Nr. 6 von 23 in Whitianga

Sie waren bereits im Pipi Dune B&B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pipi Dune B&B

Anschrift: 5 Pipi Dune, Whitianga 3510, Neuseeland
Lage: Neuseeland > North Island > Waikato Region > Coromandel Peninsula > Whitianga
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche
Nr. 7 von 37 Pensionen in Whitianga
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Pipi Dune B&B 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Venere, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pipi Dune B&B daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.