“Sehr schönes Hotel”

Mantarays Ningaloo Beach Resort
Nr. 2 von 6 Hotels in Exmouth
“Sehr schönes Hotel”
Bewertet am 12. August 2014 über Mobile-Apps

Dieses noch relativ neue Hotel ist wirklich sehr schön und geschmackvoll. Sowohl Aussenanlagen als auch Zimmer sind sehr ansprechend. Service ist auch in Ordnung. Wir haben unser Zimmer gewechselt, da uns die Lage des ersten Zimmers nicht so gut gefiehl (Balkon lag fast den ganzen Tag im Schatten). Der Wechsel war problemlos möglich. Die Zimmer sind sehr geräumig, das Badezimmer super. Alles sehr sauber. Wir waren nicht im Restaurant sondern haben zweimal im Zimmer/auf Balkon gegessen. Alles hervorragend! Das das Hotel etwas ausserhalb liegt hat uns nicht gestört. Dafür aber, dass man nur gegen Bezahlung WLAN auf dem Zimmer hat. Das fanden wir sehr nervig. Bei diesem Preisniveau sollte dies doch kostenlos sein. Deshalb einen Punktabzug. Sonst aber top.

Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, Zenzitravel!

NRW
Bewertet am 4. April 2014

Das Hotel liegt direkt am Meer. Die Zimmer sind wunderbar, sauber. Es ist alles fantastisch! Der Blick, die Funtionalität, das Ambiente, ... An alles ist gedacht!
Das Personal ist so freundlich und hilfsbereit!
Seit 8 Monaten reisen wir durch die Welt, und dieses Hotel gehört zu den besten, die wir unterwegs hatten.
Unbedingt hier übernachten, wenn man in Exmouth ist.
PARADIESISCH!!!
Und keineswegs überteuert!

• Aufenthalt April 2014, Freunde
Danke, NRWandGlobe!
Bewertet am 26. August 2013

Tolles, neueres Hotel mit wunderschöner Gartenanlage und attraktivem Gartenrestaurant mit sehr guter Küche und kompetentem, freundlichem Personal.
Grosszügige, modern eingerichtete Zimmer und Nasszellen. Grosse Balkone oder Terrassen Wir waren 2 Nächte dort und hätten gerne verlängert, das Hotel war dann aber bereits ausgebucht.

Zimmertipp: Die Balkone der Zimmer in Richtung Marina sind eher schattig
  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Wohnung B!
Bewertet am 24. März 2013

Ein wunderschönes Hotel in Exmouth. Super Zimmer, super Pool und der beste Cappuccino der Westküste - jedenfalls von denen, die wir probiert haben. Hier gibt es wirklich überhaupt nichts auszusetzen. Leider konnten wir nur 2 Nächte hierbleiben, wir wären gerne länger geblieben.

• Aufenthalt März 2013, Paar
1 Danke, Valontour26!
MA
Bewertet am 9. November 2010

Wunderschönes, neues und wirklich erstklassiges Hotel. Der Preis ist allerdings auch entsprechend. Ganz neu erbaut und direkt am Strand gelegen. Die Zimmer sind der Hammer, riesengroß und luxuriös ausgestattet mit kleiner Kitchenette. Man kann sich ohne Probleme ein kleines Frühstück zubereiten. Allerdings etwas außerhalb von Exmouth.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Potshot Resort
Potshot Resort
Nr. 6 von 6 in Exmouth
RAC Exmouth Cape Holiday Park

Sie waren bereits im Mantarays Ningaloo Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mantarays Ningaloo Beach Resort

Unternehmen: Mantarays Ningaloo Beach Resort
Anschrift: Madaffari Drive, Exmouth, Western Australia 6707, Australien
Lage: Australien > Western Australia > Exmouth
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 6 Hotels in Exmouth
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Mantarays Ningaloo Beach Resort 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Hotels.com, Otel, Agoda, Ctrip TA, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelQuickly, HotelsClick, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mantarays Ningaloo Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Novotel Ningaloo Hotel Exmouth
Novotel Ningaloo Hotelanlage