“Super! Hier möchte man bleiben!”

Mantarays Ningaloo Beach Resort
Nr. 2 von 6 Hotels in Exmouth
NRW
“Super! Hier möchte man bleiben!”
Bewertet am 4. April 2014

Das Hotel liegt direkt am Meer. Die Zimmer sind wunderbar, sauber. Es ist alles fantastisch! Der Blick, die Funtionalität, das Ambiente, ... An alles ist gedacht!
Das Personal ist so freundlich und hilfsbereit!
Seit 8 Monaten reisen wir durch die Welt, und dieses Hotel gehört zu den besten, die wir unterwegs hatten.
Unbedingt hier übernachten, wenn man in Exmouth ist.
PARADIESISCH!!!
Und keineswegs überteuert!

• Aufenthalt April 2014, Freunde
Danke, NRWandGlobe!

Bern
Bewertet am 26. August 2013

Tolles, neueres Hotel mit wunderschöner Gartenanlage und attraktivem Gartenrestaurant mit sehr guter Küche und kompetentem, freundlichem Personal.
Grosszügige, modern eingerichtete Zimmer und Nasszellen. Grosse Balkone oder Terrassen Wir waren 2 Nächte dort und hätten gerne verlängert, das Hotel war dann aber bereits ausgebucht.

Zimmertipp: Die Balkone der Zimmer in Richtung Marina sind eher schattig
  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Bernerin54!
Bewertet am 24. März 2013

Ein wunderschönes Hotel in Exmouth. Super Zimmer, super Pool und der beste Cappuccino der Westküste - jedenfalls von denen, die wir probiert haben. Hier gibt es wirklich überhaupt nichts auszusetzen. Leider konnten wir nur 2 Nächte hierbleiben, wir wären gerne länger geblieben.

• Aufenthalt März 2013, Paar
1 Danke, Valontour26!
MA
Bewertet am 9. November 2010

Wunderschönes, neues und wirklich erstklassiges Hotel. Der Preis ist allerdings auch entsprechend. Ganz neu erbaut und direkt am Strand gelegen. Die Zimmer sind der Hammer, riesengroß und luxuriös ausgestattet mit kleiner Kitchenette. Man kann sich ohne Probleme ein kleines Frühstück zubereiten. Allerdings etwas außerhalb von Exmouth.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, AnjaMA!
Bewertet am 10. September 2010

Das Hotel ist ist nördlichen Ningaloo-Gebiet nahezu konkurrenzlos, wenn man komfortabel übernachten möchte. Die Lage ist brillant für Tagesausflüge ans Riff und in den Nationalpark.

Das Resort ist zwar inzwischen schon ein paar Jahre alt, aber es fühlt sich immer noch recht neu an. Baulich ist es in exzellentem Zustand, alles ist einwandfrei sauber und gepflegt,

Der Pool ist ausreichend, auch kann man direkt vom Hotelgelände zu einem faktisch hotelexklusiven Strandabschnitt gehen. Nur ist das in dieser Gegend mit den unendlich erscheinenden Stränden und Riffen nicht wirklich etwas besonderes, und wird daher kaum genutzt.

Das Novotel ist das erste Hotel am Platz. Unser "2-bedroom-apartment" in welches wir upgegraded wurden, war auch tatsächlich wunderschön, und allerbestens ausgestattet. Sehr gute Betten, Riesensofa, komplette Küche, ein elegantes Bad, leise Klimaanlage, schicke Terrasse mit Poolblick, und ein Parkplatz vor der Tür ließen keine Wünsche aufkommen.

Das hoteleigene Restaurant dagegen litt zumindest zum Zeitpunkt unseres Besuches am gleichen Problem wie auch die Rezeption: völlig unqualifiziertes Personal.

Zwar sind alle Australien-typisch freundlich bemüht, habe aber keine Ahnung was sie tun, egal ob Essens- oder Weinauswahl, servieren oder abräumen, Cocktails mischen usw usf. An der Rezeption ist man überfordert, bezüglich der Tagesausflugsziele mehr als die wenigen vorhandenen Prospekte vorzulesen oder an die Touristeninformation zu verweisen. Von simplen Netzadapter (Stromstecker) existiert exakt ein Stück in dem Hotel, und auch das nur nach großem Suchen und gegen erhebliche Kaution. Fragen zum Internetzugang überfordern die Dame technisch ebenfalls völlig. Diese Liste ließe fast nach Belieben fortsetzen, aber schon die Erinnerung daran ärgert mich.

Kein einziger der Mitarbeiter würde auch nur eine Hotelfachschule überstehen.

Alles keine großen Sachen, aber weder dem Hotel noch gar dessen Selbstanspruch als "feines Haus" angemessen.

Andere Exmouther haben als Erklärung übrigens angeboten, dies könne damit zusammenhängen, dass wir am Ende der Saison (Ende Januar) da waren, wo sich das Stammpersonal von der anstrengenden Hauptsaison erholen würde, und nur eine Restmannschaft oder gar die zweite Wahl sich um die Gäste kümmere.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Danke, VicMedic!
Berlin
Bewertet am 10. August 2010

Das Hotel ist neu. Daher sind die Anpflanzungen im Hotel noch etwas dürftig und bieten wenig Schatten. Der Pool hätte durchaus größer ausfallen dürfen. Aber die Gäste verbringen hier keinen längeren Urlaub, sondern bleiben höchstens 2 Tage, so wie wir. Die Zimmer sind sehr gut ausgstattet. Es ist das beste Hotel weit und breit. Der Preis stimmt und das Essen ist empfehlenswert und preislich im Rahmen. Etwas abgelegen, aber man hat ja sowieso ein Auto.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Potshot Resort
Potshot Resort
Nr. 6 von 6 in Exmouth
RAC Exmouth Cape Holiday Park

Sie waren bereits im Mantarays Ningaloo Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mantarays Ningaloo Beach Resort

Unternehmen: Mantarays Ningaloo Beach Resort
Anschrift: Madaffari Drive, Exmouth, Western Australia 6707, Australien
Lage: Australien > Western Australia > Exmouth
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 6 Hotels in Exmouth
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Mantarays Ningaloo Beach Resort 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Agoda, Hotels.com, Otel, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Weg, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mantarays Ningaloo Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Novotel Ningaloo Hotelanlage
Novotel Ningaloo Hotel Exmouth