Mantarays Ningaloo Beach Resort
151 $*
99 $*
Booking.com
  • Pool
Exmouth Escape Resort(Exmouth)(Großartige Preis/Leistung!)
227 $*
211 $*
Agoda.com
121 $*
113 $*
Agoda.com
  • Kostenlose Parkplätze
RAC Exmouth Cape Holiday Park(Exmouth)(Großartige Preis/Leistung!)
113 $*
Stockerau
Bewertet 28. Januar 2011

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: als Paar
Bewertet 9. November 2010

Wunderschönes, neues und wirklich erstklassiges Hotel. Der Preis ist allerdings auch entsprechend. Ganz neu erbaut und direkt am Strand gelegen. Die Zimmer sind der Hammer, riesengroß und luxuriös ausgestattet mit kleiner Kitchenette. Man kann sich ohne Probleme ein kleines Frühstück zubereiten. Allerdings etwas außerhalb von Exmouth.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
Danke, AnjaMA!
Bewertet 10. September 2010

Das Hotel ist ist nördlichen Ningaloo-Gebiet nahezu konkurrenzlos, wenn man komfortabel übernachten möchte. Die Lage ist brillant für Tagesausflüge ans Riff und in den Nationalpark.

Das Resort ist zwar inzwischen schon ein paar Jahre alt, aber es fühlt sich immer noch recht neu an. Baulich ist es in exzellentem Zustand, alles ist einwandfrei sauber und gepflegt,

Der Pool ist ausreichend, auch kann man direkt vom Hotelgelände zu einem faktisch hotelexklusiven Strandabschnitt gehen. Nur ist das in dieser Gegend mit den unendlich erscheinenden Stränden und Riffen nicht wirklich etwas besonderes, und wird daher kaum genutzt.

Das Novotel ist das erste Hotel am Platz. Unser "2-bedroom-apartment" in welches wir upgegraded wurden, war auch tatsächlich wunderschön, und allerbestens ausgestattet. Sehr gute Betten, Riesensofa, komplette Küche, ein elegantes Bad, leise Klimaanlage, schicke Terrasse mit Poolblick, und ein Parkplatz vor der Tür ließen keine Wünsche aufkommen.

Das hoteleigene Restaurant dagegen litt zumindest zum Zeitpunkt unseres Besuches am gleichen Problem wie auch die Rezeption: völlig unqualifiziertes Personal.

Zwar sind alle Australien-typisch freundlich bemüht, habe aber keine Ahnung was sie tun, egal ob Essens- oder Weinauswahl, servieren oder abräumen, Cocktails mischen usw usf. An der Rezeption ist man überfordert, bezüglich der Tagesausflugsziele mehr als die wenigen vorhandenen Prospekte vorzulesen oder an die Touristeninformation zu verweisen. Von simplen Netzadapter (Stromstecker) existiert exakt ein Stück in dem Hotel, und auch das nur nach großem Suchen und gegen erhebliche Kaution. Fragen zum Internetzugang überfordern die Dame technisch ebenfalls völlig. Diese Liste ließe fast nach Belieben fortsetzen, aber schon die Erinnerung daran ärgert mich.

Kein einziger der Mitarbeiter würde auch nur eine Hotelfachschule überstehen.

Alles keine großen Sachen, aber weder dem Hotel noch gar dessen Selbstanspruch als "feines Haus" angemessen.

Andere Exmouther haben als Erklärung übrigens angeboten, dies könne damit zusammenhängen, dass wir am Ende der Saison (Ende Januar) da waren, wo sich das Stammpersonal von der anstrengenden Hauptsaison erholen würde, und nur eine Restmannschaft oder gar die zweite Wahl sich um die Gäste kümmere.

• Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: als Paar
Danke, VicMedic!
Bewertet 10. August 2010

Das Hotel ist neu. Daher sind die Anpflanzungen im Hotel noch etwas dürftig und bieten wenig Schatten. Der Pool hätte durchaus größer ausfallen dürfen. Aber die Gäste verbringen hier keinen längeren Urlaub, sondern bleiben höchstens 2 Tage, so wie wir. Die Zimmer sind sehr gut ausgstattet. Es ist das beste Hotel weit und breit. Der Preis stimmt und das Essen ist empfehlenswert und preislich im Rahmen. Etwas abgelegen, aber man hat ja sowieso ein Auto.

• Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: als Paar
Danke, ingridausberlin!
Bewertet 2. Juni 2010

Die Anlage war ,als wir kamen ,ganz neu und ist im Umfeld noch nicht ganz fertig.
Wir wohnten in einem Bungalow mit allen Schikanen. Großes Schlaf-Wohnzimmer
mit Essecke, Whirlpool im hervorragend ausgestatteten Bad. Dazu ein kleiner
Balkon mit Meerblick. Das Ganze allerdings etwas dezentral zum Ort Exmouth.
Zu Fuß in den Ort etwa 30 Minuten. Service beim Check in und out o.k. Zimmerservice
wie meist in Australien etwas schlafmützig und oberflächlich. Dennoch ein empfehlenswertes
Fleckchen Erde.

• Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: als Paar