“Nie wieder!”

Nr. 6 von 6 Hotels in Exmouth
NRW
“Nie wieder!”
Bewertet am 4. April 2014

Seit 8 Monaten reisen wir durch die Welt. In all der Zeit ist diese Unterkunft eine der schlechtesten, die wir hatten. Für 235,- australische $ hatte man uns bei der Buchung vor einem Jahr schriftlich zugesagt könnten wir ein Doppelzimmer bekommen.
Bei der Ankunft mussten wir uns sagen lassen, jetzt sei der Preis aber um 10 $ gestiegen. Als ich der Dame an der Rezeption meine schriftliche Bestätigung vorlegte, sagte sie "Nun gut", sie würde eine Ausnahme machen und den Preis bei 235,- lassen. Ich dürfe es aber niemandem sagen. Eine Frechheit sondergleichen! Wofür gibt es schriftliche Bestätigungen?
WIr kamen in den angeblichen Superior - Raum und waren geschockt! Es war wie eine Backpackers - Unterkunft. Schon in der Gebrauchsanweisung für das Zimmer stand, dass Minderjährige keinen Alkohol trinken sollten, und das sagt wohl schon eine Menge aus!
Die Zimmer waren kahl, lieblos, die Betten durchgelegen, die Klimaanlage übertönte alles!
An Nachtruhe war NICHT zu denken!
Am Morgen erschienen 2 Monteuere, die, überraschend für uns, im Badezimmer hantierten. Offenbar war bei Vergabe des Zimmers schon klar, dass es nicht in Ordnung war.
Statt der geplanten 4 Nächte reisten wir nach 2 Nächten ab! Wir flohen sozusagen! Nie wieder!
Selbst die Angestellten warnten vor den überteuerten Zimmern!
Aber - sie waren sauber!

Zimmertipp: Novotel Ningaloo Reef ist DIE Alternative, SUPER!!! Bei fast gleichem Preis! Nur zu empfehlen!
  • Aufenthalt März 2014, Freunde
1 Danke, NRWandGlobe!

Bewertet am 1. Februar 2013

Ganz schlimm, eine uebernachtung im Container fuer Schlappe 110Aud ! No Way!
Lässt bloß die Finger davon! Und dann noch unfreundlich ! Bei Wechsel wird man noch zur Kasse gebeten! Und kein Free wifi!
Nur die Hölle ist schlimmer!

• Aufenthalt Januar 2013
1 Danke, Niczimmermann!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Exmouth.

Mettmann, Deutschland
Bewertet am 6. Dezember 2012

Wir haben im Resort Studio (235 $/Nacht) gewohnt. Das Zimmer unterschied sich nicht von einem normalen und viel kostengünstigeren Motelzimmer in Australien (es war unsere 5. Rundreise durch Australien). Das Bad war renovierungsbedürftig. Trotz Klimaanlage war das Zimmer unerträglich warm. Es gibt in der Anlage zwei sehr kleine Pools, davon befindet sich einer direkt neben der Bar und dem Restaurant. Die Bar-/Restaurantgäste können den Badenden zusehen. Das Restaurant ist empfehlenswert: man speist in angenehmer Umgebung unter Palmen zu moderaten Preisen.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Sal Salis Ningaloo Reef
Sal Salis Ningaloo Reef
Nr. 4 von 6 in Exmouth
RAC Exmouth Cape Holiday Park

Sie waren bereits im Potshot Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Potshot Resort

Unternehmen: Potshot Resort
Anschrift: 1 Murat Rd, Exmouth, Western Australia 6707, Australien
Lage: Australien > Western Australia > Exmouth
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 6 von 6 Hotels in Exmouth
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Potshot Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Ebookers, Evoline ltd, HotelQuickly, HostelWorld, HotelsClick, Booking.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Potshot Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Potshot Hotel Exmouth
Potshot Resort Exmouth