“Best Western Sea Breeze Resort - einfach traumhaft”
Bewertung zu Sea Breeze Resort

Sea Breeze Resort
Nr. 1 von 6 Hotels in Exmouth
Frankfurt
“Best Western Sea Breeze Resort - einfach traumhaft”
Bewertet am 16. Juli 2010

Wir besuchten Exmouth im Rahmen einer Rundreise und übernachteten 3 Nächte in diesem Resort. das Hotel ist unter deutscher Leitung und betreibt auch einen Touren-Veranstalter, der verschiede Touren (Schnorchelausflühe, Tauchgänge, Walhaitouren, Sonnenuntergangstouren usw.) zum Ningaloo Reef organisiert. In dem Hotel gibt es eine Vertretung von Thrifty Car Rental und der Transfer Flughafen/Hotel ist kostenlos. Zur Erkundung der näheren Umgebung vom Exmouth ist ein Mietwagen unerlässlich, bei Schnorchel/Tauch und Bootstouren ist der Transfer immer inkludiert. Die Zimmer und Appartments sind hochwertig und verfügen über eine Küchenzeile, womit man sich auch gut selbst versorgen kann. Das Zimmer war sehr geräumig und sehr sehr sauber!
Es wurde täglich gereinigt und das Personal ist sehr zuvorkommen und aufmerksam. Bei kleineren Problemen und Fragen wurde uns immer gern und schnell geholfen. Vor der Tür gibt es eine tolle Grillstation, die sehr ordentlich gepflegt ist. In unserem Paket war sowohl Frühstück als auch eine Schnorcheltour mit Walhaien inbegriffen.
Das Schnorchelequipment ist ausleihbar. Das Ningaloo Reef geht im Gegensatz zum Great Barrier Reef direkt bis zum Strand. Die Strände hier sind wundervoll und das schnorcheln lohnt sich. Wie überall sollte man natürlich aufpassen, dass man die Natur nicht zerstört.
Unbedingt zu empfehlen: Schnorcheltour mit Walhaien! Es ist ein einmaliges wenn auch nicht ganz preiswertes Erlebniss und eines unserer Highlights des Urlaubs. In jedem Fall vorab reservieren, da Nachfrage groß und Angebot begrenzt.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, A4K100!

Niedersachsen
Bewertet am 9. März 2010

Hotel außerhalb des Ortes, mit Auto in wenigen Minuten erreichbare Shops,
Sauberes Hotel mit großzügigen Zimmern mit Küchenzeile.
Besonders freundliche Atmosphäre, Kinder sind gern gesehen.
Zum Frühstück immer frischer Obstsalat.
Es ist angenehm ruhig, wer möchte findet aber abends immer Gelegenheit zum gemeinsamen Barbeque unter Palmen mit anderen Gästen.
Daraus ergeben sich vielleicht gemeinsame Bootsausflüge zum Fischen oder Tauchgänge oder Fahrten an die wunderschönsten Strände.
Uns hat es super gut gefallen!
Ein Platz zum immer Wiederkehren........

• Aufenthalt Mai 2009, Familie
Danke, Meme99Kiki!
Perth
Bewertet am 6. März 2009

erstklassige Betreuung, gut eingerichtete Zimmer, Salzwasserpool und Spa / alles zur freien Benutzung. Bestes Preis- Leistungsverhaeltnis.

• Aufenthalt Februar 2009, Paar
Danke, Siggyperth!
Köln
Bewertet am 21. Februar 2009

Im Januar 2009 haben wir 5 Nächte hier verbracht. Es war eine der schönsten Zeiten auf unserem 6 wöchigem Trip.
Obwohl wir zuerst etwas skeptisch wegen der Lage in der Navy Base waren, sind wir doch sehr angenehm überrascht worden. Wir haben einen exzellenten Service genossen, angefangen vom kostenlosen Flughafen Transfer, über einen Transfer zur Mietwagenstation, bis hin zu den Leihanzügen und Jackets fürs Tauchen. Super Beratung von Axel und Eske bezüglich Mietwagen, Tauchen und Umgebung. Wlan kostenlos!! Und das in Australien wo die online Kosten verdammt hoch sind in Hotels und sonstwo
Die Zimmer sind sehr geräumig mit einer komplett ausgestatteten Küchenzeile zur Selbstversorgung, Sofa und Tisch mit Stühlen. Es gibt einen sehr großen gepflegten BBQ Bereich, der von allen Gästen genutzt werden kann. Dadurch haben wir ein Restaurant hier auch nicht vermisst. Zum Frühstück wurde Kaffee nach Wunsch serviert ( Expresso, Latte Cappucino, etc.) Super Preis- Leistungsverhältnis. Es gibt einen schönen Pool mit Liegen und ein Spa.

• Aufenthalt Januar 2009
Danke, Taucherin!
Germany
Bewertet am 15. Mai 2006

Wir waren für 3 Monate in WA. Alles war einfach wunderbar und die Cyclone in weiter Ferne! Unser Zimmer im Best Western Sea Breeze war sehr sauber, allerdings lag eine westaustralische Brown Snake vor meinem Bett. Wir konnten auch keinen Manager um diese Zeit kontaktieren (22.30Uhr), nur die Polizei hatte uns geholfen. Am nächsten Morgen wurden wir nur dumm gefragt, ob wir denn die Tür offen gelassen hätten, da es hier viele dieser Schlangen gäbe. Es gibt auch keinen Pool, wie behauptet!

Danke, Hansimann!
RAC Exmouth Cape Holiday Park
Potshot Resort
Potshot Resort
Nr. 6 von 6 in Exmouth

Sie waren bereits im Sea Breeze Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sea Breeze Resort

Unternehmen: Sea Breeze Resort
Anschrift: 116 North C Street, Exmouth, Western Australia 6707, Australien (ehemals BEST WESTERN Sea Breeze Resort)
Lage: Australien > Western Australia > Exmouth
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 6 Hotels in Exmouth
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sea Breeze Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Agoda, Hotels.com, TripOnline SA, HotelsClick, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sea Breeze Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Exmouth
Exmouth Best Western