“Ruhig und komfortabel” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 5 Hotels in Exmouth
Hamm, Deutschland
“Ruhig und komfortabel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2014

Das Hotel entstand durch dem Umbau des Offiziersblocks des daneben gelegenen Luftwaffenstützpunktes. Der Umbau ist gut gelungen, die Räume sind dehr komfortabel. Das Hotel liegt außerhalb von Exmouth, aber nur ein paar Minuten Fahrt. Auf dem Gelände trifft man häufig Emus. Das Personal an der Rezeption spricht Deutsch und ist sehr nett.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, chief_seattle2014!
AxelExmouth, Manager von Sea Breeze Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 11. September 2014
Danke fuer den netten Kommentar! Wir freuen uns ueber deutsche Besucher da wir aus Deutschland sind. Unsere Rezeption ist mit deutsch sprachigen Personal besetzt was sehr hilfreich ist fuer Geaste die nicht so gut Englsch sprechen. Es ist extrem wichtig hier in Exmouth, das unsere Gaeste die rightigen Informationen bekommen und auch verstehen um die best moegliche Zeit hier zu verbringen. Wir danken fuer den Kommentar und hoffen mehr deutsche Besucher hier begruessen zu duerfen. Alles Gute, Axel

3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2014

Das Sea Breeze ist recht weit von der Stadt entfernt. Das Hotel ist in einer ehemaligen Militärkaserne. Eine Renovation würde nicht schaden. Die Zimmer sind jedoch sauber und die Bedienung sehr freundlich. Für das Gebotene, relativ teuer.

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
Danke, Paul Robert F!
AxelExmouth, Owner von Sea Breeze Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Mai 2014
Danke fuer den kurzen Kommentar. Ich finde die Ueberschrift etwas zu negativ und das sie nicht den Kommentar reflektiert. Die Preise in Australien sind allgemein recht hoch, in Exmouth und noch noerdlicher jedoch extrem! Schoen zu hoeren dass ihr eine gute Uebernachtung hattet.
Alles Gute
Axel
Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2014

Freundlicher Empfang und sehr hilfsbereit, Wegen kurzfristiger Flugstornierung wurde die Aufenthaltsdauer sofort entsprechend angepasst. Zusatztransfer wegen Automiete organisiert, Wifi in allen Räumen,

• Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single
Danke, 137Daniel!
Braunschweig
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2014 über Mobile-Apps

Aufenthalt ausserhalb der Saison war sehr erholsam, Urlaub vom Feinsten. Sehr hilfsbereites Team inclusive Management bot einen Service der über das hinausging was man im Hotel gewöhnlich erwarten kann. Falls wir mal wieder in der Gegend sind, sehr gerne wieder im Golden Chain Sea Breeze Resort.

Aufenthalt Februar 2014, Familie
Danke, upt b!
AxelExmouth, Owner von Sea Breeze Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 19. April 2014
Vielen Dank fuer den netten Kommentar und wir hoffen Euch bald wieder hier bei uns zu haben! Sonnige Gruesse vom Ningaloo Riff!
Cya Axel
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2013

Das Hotel ist ein wenig weg vom Zentrum und dafür sehr ruhig. Die renovierten Zimmer sind top (noch sind nicht alle renoviert). Die Leitung und die MitarbeiterInnen sind äusserst freundlich und hilfsbereit. Top Ausgangslage zum Schnorcheln. Sehr empfehlenswert.

Zimmertipp: Renovierte Zimmer im oberen Stock sind sehr empfehlenswert. Ein bisschen teurer als die anderen, abe ...
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, Keller S!
Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2012

WIr waren schon zum dritten Mal in diesem Haus und sind immer noch voll begeistert.
Es liegt ideal für ins Ningaloo Riff.
Die Gastgeber und ihre Crew sind sehr freundlich und hilfsbereit.
Ich kann dieses Haus mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
Werner Förtsch

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, Werner F!
AxelExmouth, Owner von Sea Breeze Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Januar 2013
Habe leider erst jetzt herausgefunden das die deutschen Kommentare woanders angezeigt werden. Darum habe ich leider bisher keine anders sprachigen Kommentare beantwortet! Here we go! Vielen Dank fuer Euren Besuch und das Ihr immer mal wieder vorbei schaut! Danke fuer den Kommentar dem ich nur voll zustimmen kann! ;-))) Bis zum naechsten Mal! Alles gute! Axel
Beeskow, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2012

Hallöchen all together =) ,

mein Aufenthalt von Feb.- Mai war einfach traumhaft....natur pur !!!!!!!!!! Ein Paradise wer Tiere, Sonne, Meer, Ruhe und das ABENDTEUR liebt....alles auf einem kleinen Fleck im tollen Aussie..
Die Mitarbeiter so freundlich und hilfsbereit....und die liebe Nadine von der Rezi hatte immer ein offenes Ohr...auch Nadja die mir einen super Ausflug nach Coral Bay organisiert hat ( Quadtour) einfach großartig...und natürlich nicht zuvergessen Axel mit seinen spektakulären Ausflügen unter Wasser herrlich...die vielen Fischi´s , Whalshark´s, Manta´s,die bilderbuch sunset´s....and my LOVLEY turtles....i miss tham/you all so much....
all the best and many many thx for this great experience
Carmen aus dem kleinen Beeskow =)

• Aufenthalt Februar 2012, Allein/Single
Danke, turtle454!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Exmouth.
Novotel Ningaloo Resort
Nr. 3 von 10 in Exmouth
Potshot Resort
Potshot Resort
Nr. 5 von 5 in Exmouth

Sie waren bereits im Sea Breeze Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sea Breeze Resort

Unternehmen: Sea Breeze Resort
Anschrift: 116 North C Street, Exmouth, Western Australia 6707, Australien (ehemals BEST WESTERN Sea Breeze Resort)
Lage: Australien > Western Australia > Exmouth
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 5 Hotels in Exmouth
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sea Breeze Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Weg, Hotels.com, Agoda und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sea Breeze Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Exmouth
Exmouth Best Western