“wernisenior” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Sea Breeze Resort Exmouth

Prices are for 1 room, 2 adults
BEST WESTERN Sea Breeze Resort Exmouth gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Sea Breeze Resort Exmouth
4.0 von 5 Hotel   |   116 North C Street | H. E. Holt Naval Base, Exmouth, Western Australia 6707, Australien (ehemals Golden Chain Sea Breeze Resort)   |
Nr. 2 von 6 Hotels in Exmouth
Schweiz
“wernisenior”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2012

WIr waren schon zum dritten Mal in diesem Haus und sind immer noch voll begeistert.
Es liegt ideal für ins Ningaloo Riff.
Die Gastgeber und ihre Crew sind sehr freundlich und hilfsbereit.
Ich kann dieses Haus mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
Werner Förtsch

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, Werner F!
AxelExmouth, Owner von BEST WESTERN Sea Breeze Resort Exmouth, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Januar 2013
Habe leider erst jetzt herausgefunden das die deutschen Kommentare woanders angezeigt werden. Darum habe ich leider bisher keine anders sprachigen Kommentare beantwortet! Here we go! Vielen Dank fuer Euren Besuch und das Ihr immer mal wieder vorbei schaut! Danke fuer den Kommentar dem ich nur voll zustimmen kann! ;-))) Bis zum naechsten Mal! Alles gute! Axel

Beeskow, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2012

Hallöchen all together =) ,

mein Aufenthalt von Feb.- Mai war einfach traumhaft....natur pur !!!!!!!!!! Ein Paradise wer Tiere, Sonne, Meer, Ruhe und das ABENDTEUR liebt....alles auf einem kleinen Fleck im tollen Aussie..
Die Mitarbeiter so freundlich und hilfsbereit....und die liebe Nadine von der Rezi hatte immer ein offenes Ohr...auch Nadja die mir einen super Ausflug nach Coral Bay organisiert hat ( Quadtour) einfach großartig...und natürlich nicht zuvergessen Axel mit seinen spektakulären Ausflügen unter Wasser herrlich...die vielen Fischi´s , Whalshark´s, Manta´s,die bilderbuch sunset´s....and my LOVLEY turtles....i miss tham/you all so much....
all the best and many many thx for this great experience
Carmen aus dem kleinen Beeskow =)

• Aufenthalt Februar 2012, Allein/Single
Danke, turtle454!
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2012

Wir hatten die Gelegenheit, im Januar Exmouth zu besuchen - nach einer 5-Tages-Bustour von Perth nach Exmouth haben wir uns sehr auf ein richtiges Bett gefreut - und wir wurden nciht enttäuscht:

die Anlage liegt schon recht ausserhalb von Exmouth, die Umgebung sah schon etwas ungewöhnlich aus, aber die Zimmer waren äusserst gemütlich und die Inhaber sehr freundlich und hilfreich. Keine Frage blieb unbeantwortet, so dass wir trotz Nebensaison sogar noch zum Tauchen ans Navi Pier konnten.

Insofern eine klare Empfehlung, wenn man insbesondere abends die Ruhe sucht, aber dennoch schnell in Exmouth oder am Leuchtturm oder am Nationalpark sein will.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
1 Danke, Michael W!
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2011

Wir haben auf unserer Rundreise durch Western Australia 3 Tage im Sea Breeze Resort übernachtet und haben es sehr genossen: die Zimmer waren groß und sauber und hatten eine Küche; in der Nacht war es sehr ruhig; in der Früh sieht man manchmal Emus vor dem Fenster vorbeigehen; das Personal ist sehr freundich und hilfsbereit; die Lage ist sehr gut (Cape Range Nationalpark und Schnorchelmöglichkeiten ca. eine halbe Stunde entfernt - man braucht aber unbedingt ein Auto) und Schnorchelequipment kann man sich auch ausborgen.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Danke, Vali433!
Bad Tölz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2011

Wir waren zu viert Ende August in diesem Hotel und haben uns sehr wohl gefühlt. Dies lag, unter anderem, an folgenden Gründen:
- gute Lage zum Cape Range Nationalpark (bis zum Nationalparkeingang sind es ca 30 km, das sind etwa 20 min Fahrzeit, dazwischen gibt es aber nur noch einen Campingplatz) und nach Exmouth (5 km)
-sauber und zweckmäßig
-schöne, ruhige und gut ausgestattete Zimmer (wir hatten 2 Familienzimmer)
-Swimmingpool, Spa und Barbecue sauber und kostenlos
-und vor allem: EXZELLENTER UND SEHR FREUNDLICHER SERVICE!

Die Mitarbeiter und die Hotelleitung haben uns bei Ausflügen (Cape Range NP, Walhaiexkursion) gut beraten und waren sehr hilfsbereit.

Bei unserem nächsten Aufenthalt in Exmouth würden wir auf jeden Fall wieder hier übernachten.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Danke, Tom P!
Weinfelden, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2011

Wir machten eine Rundreise in West Australien. In unserem Reiseführer wurde dieses Hotel empfohlen. Aus zwei Nächten wurden vier und wenn wir mehr Zeit gehabt hätten, wären wir jetzt noch dort. Es war wunder wunder schön!!!!!!!!!!!
Vom Frühstück über BBQ- Area, Touren, Wissenswertes, Taxishuttel in die Stadt, Take-away auf Bestellung ins Hotel alles kein Problem. Der Gast ist König!!!
Ist das nächte Hotel am Nationalpark.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, Dagmar S!
Rottenburg an der Laaber
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2011

das Hotel liegt zwar ca. 5 km ausserhalb von Exmouth, was aber überhaupt kein Problem ist, da es auch einen Taxiservice vom Hotel gibt, falls man in Exmouth zuviel getrunken hat. Zudem liegt das Hotel auf dem weg zu den schönsten Stränden und zum Cape Range Nationalpark mit dem Yardie Creek Gorge.
Die Zimmer sind gut ausgestattet und immer sehr sauber. Das Frühstückbuffet ist ausreichend und sehr günstig. Das Hotelpersonal ist immer sehr freundlich und hilfsbereit.
Was sehr zu emptehlen ist, ist eine Walhai Tour mit der "Ocean Eco Adventures" . Die sind zwar um 25 AUD teurer als die anderen Anbieter, was sich aber durch ein schöneres Boot, Ausrüstung gutes Personal und einer sehr guten Verpflegung bezahlt macht.
Mit freundlichen Grüssen
Dirk
Mai 2011

• Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single
Danke, dirk_bavenzinger!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Exmouth.
Novotel Ningaloo Resort
Nr. 5 von 6 in Exmouth
Ningaloo Bed & Breakfast
Ningaloo Bed & Breakfast
Nr. 1 von 2 in Exmouth

Sie waren bereits im BEST WESTERN Sea Breeze Resort Exmouth? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Sea Breeze Resort Exmouth

Anschrift: 116 North C Street | H. E. Holt Naval Base, Exmouth, Western Australia 6707, Australien (ehemals Golden Chain Sea Breeze Resort)
Lage: Australien > Western Australia > Exmouth
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 von 6 Hotels in Exmouth
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN Sea Breeze Resort Exmouth 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Venere, Odigeo, Low Cost Holidays, Weg, Odigeo, HotelTravel.com, Agoda und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Sea Breeze Resort Exmouth daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Exmouth
Exmouth Best Western