“Es war einfach wunderbar :)” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sea Breeze Resort

Sea Breeze Resort
Nr. 1 von 5 Hotels in Exmouth
Beeskow, Deutschland
“Es war einfach wunderbar :)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2012

Hallöchen all together =) ,

mein Aufenthalt von Feb.- Mai war einfach traumhaft....natur pur !!!!!!!!!! Ein Paradise wer Tiere, Sonne, Meer, Ruhe und das ABENDTEUR liebt....alles auf einem kleinen Fleck im tollen Aussie..
Die Mitarbeiter so freundlich und hilfsbereit....und die liebe Nadine von der Rezi hatte immer ein offenes Ohr...auch Nadja die mir einen super Ausflug nach Coral Bay organisiert hat ( Quadtour) einfach großartig...und natürlich nicht zuvergessen Axel mit seinen spektakulären Ausflügen unter Wasser herrlich...die vielen Fischi´s , Whalshark´s, Manta´s,die bilderbuch sunset´s....and my LOVLEY turtles....i miss tham/you all so much....
all the best and many many thx for this great experience
Carmen aus dem kleinen Beeskow =)

• Aufenthalt Februar 2012, Allein/Single
Danke, turtle454!

5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2012

Wir hatten die Gelegenheit, im Januar Exmouth zu besuchen - nach einer 5-Tages-Bustour von Perth nach Exmouth haben wir uns sehr auf ein richtiges Bett gefreut - und wir wurden nciht enttäuscht:

die Anlage liegt schon recht ausserhalb von Exmouth, die Umgebung sah schon etwas ungewöhnlich aus, aber die Zimmer waren äusserst gemütlich und die Inhaber sehr freundlich und hilfreich. Keine Frage blieb unbeantwortet, so dass wir trotz Nebensaison sogar noch zum Tauchen ans Navi Pier konnten.

Insofern eine klare Empfehlung, wenn man insbesondere abends die Ruhe sucht, aber dennoch schnell in Exmouth oder am Leuchtturm oder am Nationalpark sein will.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
1 Danke, Michael W!
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2011

Wir haben auf unserer Rundreise durch Western Australia 3 Tage im Sea Breeze Resort übernachtet und haben es sehr genossen: die Zimmer waren groß und sauber und hatten eine Küche; in der Nacht war es sehr ruhig; in der Früh sieht man manchmal Emus vor dem Fenster vorbeigehen; das Personal ist sehr freundich und hilfsbereit; die Lage ist sehr gut (Cape Range Nationalpark und Schnorchelmöglichkeiten ca. eine halbe Stunde entfernt - man braucht aber unbedingt ein Auto) und Schnorchelequipment kann man sich auch ausborgen.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Danke, Vali433!
Bad Tölz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2011

Wir waren zu viert Ende August in diesem Hotel und haben uns sehr wohl gefühlt. Dies lag, unter anderem, an folgenden Gründen:
- gute Lage zum Cape Range Nationalpark (bis zum Nationalparkeingang sind es ca 30 km, das sind etwa 20 min Fahrzeit, dazwischen gibt es aber nur noch einen Campingplatz) und nach Exmouth (5 km)
-sauber und zweckmäßig
-schöne, ruhige und gut ausgestattete Zimmer (wir hatten 2 Familienzimmer)
-Swimmingpool, Spa und Barbecue sauber und kostenlos
-und vor allem: EXZELLENTER UND SEHR FREUNDLICHER SERVICE!

Die Mitarbeiter und die Hotelleitung haben uns bei Ausflügen (Cape Range NP, Walhaiexkursion) gut beraten und waren sehr hilfsbereit.

Bei unserem nächsten Aufenthalt in Exmouth würden wir auf jeden Fall wieder hier übernachten.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Danke, Tom P!
Weinfelden, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2011

Wir machten eine Rundreise in West Australien. In unserem Reiseführer wurde dieses Hotel empfohlen. Aus zwei Nächten wurden vier und wenn wir mehr Zeit gehabt hätten, wären wir jetzt noch dort. Es war wunder wunder schön!!!!!!!!!!!
Vom Frühstück über BBQ- Area, Touren, Wissenswertes, Taxishuttel in die Stadt, Take-away auf Bestellung ins Hotel alles kein Problem. Der Gast ist König!!!
Ist das nächte Hotel am Nationalpark.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, Dagmar S!
Rottenburg an der Laaber
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2011

das Hotel liegt zwar ca. 5 km ausserhalb von Exmouth, was aber überhaupt kein Problem ist, da es auch einen Taxiservice vom Hotel gibt, falls man in Exmouth zuviel getrunken hat. Zudem liegt das Hotel auf dem weg zu den schönsten Stränden und zum Cape Range Nationalpark mit dem Yardie Creek Gorge.
Die Zimmer sind gut ausgestattet und immer sehr sauber. Das Frühstückbuffet ist ausreichend und sehr günstig. Das Hotelpersonal ist immer sehr freundlich und hilfsbereit.
Was sehr zu emptehlen ist, ist eine Walhai Tour mit der "Ocean Eco Adventures" . Die sind zwar um 25 AUD teurer als die anderen Anbieter, was sich aber durch ein schöneres Boot, Ausrüstung gutes Personal und einer sehr guten Verpflegung bezahlt macht.
Mit freundlichen Grüssen
Dirk
Mai 2011

• Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single
Danke, dirk_bavenzinger!
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2010

Wir besuchten Exmouth im Rahmen einer Rundreise und übernachteten 3 Nächte in diesem Resort. das Hotel ist unter deutscher Leitung und betreibt auch einen Touren-Veranstalter, der verschiede Touren (Schnorchelausflühe, Tauchgänge, Walhaitouren, Sonnenuntergangstouren usw.) zum Ningaloo Reef organisiert. In dem Hotel gibt es eine Vertretung von Thrifty Car Rental und der Transfer Flughafen/Hotel ist kostenlos. Zur Erkundung der näheren Umgebung vom Exmouth ist ein Mietwagen unerlässlich, bei Schnorchel/Tauch und Bootstouren ist der Transfer immer inkludiert. Die Zimmer und Appartments sind hochwertig und verfügen über eine Küchenzeile, womit man sich auch gut selbst versorgen kann. Das Zimmer war sehr geräumig und sehr sehr sauber!
Es wurde täglich gereinigt und das Personal ist sehr zuvorkommen und aufmerksam. Bei kleineren Problemen und Fragen wurde uns immer gern und schnell geholfen. Vor der Tür gibt es eine tolle Grillstation, die sehr ordentlich gepflegt ist. In unserem Paket war sowohl Frühstück als auch eine Schnorcheltour mit Walhaien inbegriffen.
Das Schnorchelequipment ist ausleihbar. Das Ningaloo Reef geht im Gegensatz zum Great Barrier Reef direkt bis zum Strand. Die Strände hier sind wundervoll und das schnorcheln lohnt sich. Wie überall sollte man natürlich aufpassen, dass man die Natur nicht zerstört.
Unbedingt zu empfehlen: Schnorcheltour mit Walhaien! Es ist ein einmaliges wenn auch nicht ganz preiswertes Erlebniss und eines unserer Highlights des Urlaubs. In jedem Fall vorab reservieren, da Nachfrage groß und Angebot begrenzt.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, A4K100!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Exmouth.
Novotel Ningaloo Resort
Nr. 3 von 10 in Exmouth
Potshot Resort
Potshot Resort
Nr. 5 von 5 in Exmouth

Sie waren bereits im Sea Breeze Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sea Breeze Resort

Unternehmen: Sea Breeze Resort
Anschrift: 116 North C Street, Exmouth, Western Australia 6707, Australien (ehemals BEST WESTERN Sea Breeze Resort)
Lage: Australien > Western Australia > Exmouth
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 5 Hotels in Exmouth
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sea Breeze Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Weg, Agoda, Odigeo, HotelTravel.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sea Breeze Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Exmouth
Exmouth Best Western