“Tolles Hotel in guter Lage mit ausgezeichnetem Service” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Sea Breeze Resort

Sea Breeze Resort
Nr. 1 von 5 Hotels in Exmouth
Bad Tölz, Deutschland
“Tolles Hotel in guter Lage mit ausgezeichnetem Service”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. September 2011

Wir waren zu viert Ende August in diesem Hotel und haben uns sehr wohl gefühlt. Dies lag, unter anderem, an folgenden Gründen:
- gute Lage zum Cape Range Nationalpark (bis zum Nationalparkeingang sind es ca 30 km, das sind etwa 20 min Fahrzeit, dazwischen gibt es aber nur noch einen Campingplatz) und nach Exmouth (5 km)
-sauber und zweckmäßig
-schöne, ruhige und gut ausgestattete Zimmer (wir hatten 2 Familienzimmer)
-Swimmingpool, Spa und Barbecue sauber und kostenlos
-und vor allem: EXZELLENTER UND SEHR FREUNDLICHER SERVICE!

Die Mitarbeiter und die Hotelleitung haben uns bei Ausflügen (Cape Range NP, Walhaiexkursion) gut beraten und waren sehr hilfsbereit.

Bei unserem nächsten Aufenthalt in Exmouth würden wir auf jeden Fall wieder hier übernachten.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Danke, Tom P!

Weinfelden, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. September 2011

Wir machten eine Rundreise in West Australien. In unserem Reiseführer wurde dieses Hotel empfohlen. Aus zwei Nächten wurden vier und wenn wir mehr Zeit gehabt hätten, wären wir jetzt noch dort. Es war wunder wunder schön!!!!!!!!!!!
Vom Frühstück über BBQ- Area, Touren, Wissenswertes, Taxishuttel in die Stadt, Take-away auf Bestellung ins Hotel alles kein Problem. Der Gast ist König!!!
Ist das nächte Hotel am Nationalpark.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, Dagmar S!
Rottenburg an der Laaber
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juni 2011

das Hotel liegt zwar ca. 5 km ausserhalb von Exmouth, was aber überhaupt kein Problem ist, da es auch einen Taxiservice vom Hotel gibt, falls man in Exmouth zuviel getrunken hat. Zudem liegt das Hotel auf dem weg zu den schönsten Stränden und zum Cape Range Nationalpark mit dem Yardie Creek Gorge.
Die Zimmer sind gut ausgestattet und immer sehr sauber. Das Frühstückbuffet ist ausreichend und sehr günstig. Das Hotelpersonal ist immer sehr freundlich und hilfsbereit.
Was sehr zu emptehlen ist, ist eine Walhai Tour mit der "Ocean Eco Adventures" . Die sind zwar um 25 AUD teurer als die anderen Anbieter, was sich aber durch ein schöneres Boot, Ausrüstung gutes Personal und einer sehr guten Verpflegung bezahlt macht.
Mit freundlichen Grüssen
Dirk
Mai 2011

• Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single
Danke, dirk_bavenzinger!
Frankfurt
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juli 2010

Wir besuchten Exmouth im Rahmen einer Rundreise und übernachteten 3 Nächte in diesem Resort. das Hotel ist unter deutscher Leitung und betreibt auch einen Touren-Veranstalter, der verschiede Touren (Schnorchelausflühe, Tauchgänge, Walhaitouren, Sonnenuntergangstouren usw.) zum Ningaloo Reef organisiert. In dem Hotel gibt es eine Vertretung von Thrifty Car Rental und der Transfer Flughafen/Hotel ist kostenlos. Zur Erkundung der näheren Umgebung vom Exmouth ist ein Mietwagen unerlässlich, bei Schnorchel/Tauch und Bootstouren ist der Transfer immer inkludiert. Die Zimmer und Appartments sind hochwertig und verfügen über eine Küchenzeile, womit man sich auch gut selbst versorgen kann. Das Zimmer war sehr geräumig und sehr sehr sauber!
Es wurde täglich gereinigt und das Personal ist sehr zuvorkommen und aufmerksam. Bei kleineren Problemen und Fragen wurde uns immer gern und schnell geholfen. Vor der Tür gibt es eine tolle Grillstation, die sehr ordentlich gepflegt ist. In unserem Paket war sowohl Frühstück als auch eine Schnorcheltour mit Walhaien inbegriffen.
Das Schnorchelequipment ist ausleihbar. Das Ningaloo Reef geht im Gegensatz zum Great Barrier Reef direkt bis zum Strand. Die Strände hier sind wundervoll und das schnorcheln lohnt sich. Wie überall sollte man natürlich aufpassen, dass man die Natur nicht zerstört.
Unbedingt zu empfehlen: Schnorcheltour mit Walhaien! Es ist ein einmaliges wenn auch nicht ganz preiswertes Erlebniss und eines unserer Highlights des Urlaubs. In jedem Fall vorab reservieren, da Nachfrage groß und Angebot begrenzt.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, A4K100!
Niedersachsen
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. März 2010

Hotel außerhalb des Ortes, mit Auto in wenigen Minuten erreichbare Shops,
Sauberes Hotel mit großzügigen Zimmern mit Küchenzeile.
Besonders freundliche Atmosphäre, Kinder sind gern gesehen.
Zum Frühstück immer frischer Obstsalat.
Es ist angenehm ruhig, wer möchte findet aber abends immer Gelegenheit zum gemeinsamen Barbeque unter Palmen mit anderen Gästen.
Daraus ergeben sich vielleicht gemeinsame Bootsausflüge zum Fischen oder Tauchgänge oder Fahrten an die wunderschönsten Strände.
Uns hat es super gut gefallen!
Ein Platz zum immer Wiederkehren........

• Aufenthalt Mai 2009, Familie
Danke, Meme99Kiki!
Perth
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. März 2009

erstklassige Betreuung, gut eingerichtete Zimmer, Salzwasserpool und Spa / alles zur freien Benutzung. Bestes Preis- Leistungsverhaeltnis.

• Aufenthalt Februar 2009, Paar
Danke, Siggyperth!
Köln
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Februar 2009

Im Januar 2009 haben wir 5 Nächte hier verbracht. Es war eine der schönsten Zeiten auf unserem 6 wöchigem Trip.
Obwohl wir zuerst etwas skeptisch wegen der Lage in der Navy Base waren, sind wir doch sehr angenehm überrascht worden. Wir haben einen exzellenten Service genossen, angefangen vom kostenlosen Flughafen Transfer, über einen Transfer zur Mietwagenstation, bis hin zu den Leihanzügen und Jackets fürs Tauchen. Super Beratung von Axel und Eske bezüglich Mietwagen, Tauchen und Umgebung. Wlan kostenlos!! Und das in Australien wo die online Kosten verdammt hoch sind in Hotels und sonstwo
Die Zimmer sind sehr geräumig mit einer komplett ausgestatteten Küchenzeile zur Selbstversorgung, Sofa und Tisch mit Stühlen. Es gibt einen sehr großen gepflegten BBQ Bereich, der von allen Gästen genutzt werden kann. Dadurch haben wir ein Restaurant hier auch nicht vermisst. Zum Frühstück wurde Kaffee nach Wunsch serviert ( Expresso, Latte Cappucino, etc.) Super Preis- Leistungsverhältnis. Es gibt einen schönen Pool mit Liegen und ein Spa.

• Aufenthalt Januar 2009
Nr. 5 von 5 in Exmouth
Sal Salis Ningaloo Reef
Sal Salis Ningaloo Reef
Nr. 2 von 9 in Exmouth

Sie waren bereits im Sea Breeze Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sea Breeze Resort

Unternehmen: Sea Breeze Resort
Anschrift: 116 North C Street, Exmouth, Western Australia 6707, Australien (ehemals BEST WESTERN Sea Breeze Resort)
Lage: Australien > Western Australia > Exmouth
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 5 Hotels in Exmouth
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sea Breeze Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sea Breeze Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Exmouth
Exmouth Best Western