“Deutlich das beste Restaurant am Platz”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Whalers Restaurant

Whalers Restaurant
Platz Nr. 1 von 24 Restaurants in Exmouth
Preisbereich: 18 $ - 34 $
Küche: Meeresfrüchte, international, australisch
Geeignet für: Kinder, besondere Anlässe, Familie mit Kindern, regionale Küche, Geschäftstreffen, romantisch, Gruppen
Optionen: Abendessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“Deutlich das beste Restaurant am Platz”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. September 2010

Während wir im Novotel wohnen, mussten wir leider feststellen, dass das hoteleigene Restaurant eher eine Parodie eines europäischen Hotelrestaurants als eine ernsthafte Möglichkeit essen zu gehen war.

Auf der Suche nach Alternativen stießen wir auf Whaler's. Schon das erste Dinner fanden wir so gut, dass wir gleich auch die nächsten Abende hier verbrachten.

Der überaus freundliche und bemühte Service war jederzeit aufmerksam und hilfreich, gerade wenn wir gelegentlich fragen zur Karte hatten.

Wir haben fast die ganze Karte durchprobiert, und alles was lecker. Ortstypisch bleibt natürlich der Fisch und das Seafood besonders in Erinnerung, aber auch die Süßspeisen waren klasse (z..B. der Banoffee-Kuchen).

Für Australien ebenfalls wichtig Das Restaurant ist voll lizensiert, d.h. Alkoholika können bestellt werden.

• Ambiente
1 Danke, VicMedic!