“Glamping experience of a lifetime”
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Ausgezeichnet - anhand von 1 Bewertung

Franziska ...
Mannheim, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
“Glamping experience of a lifetime”
Bewertet vor 4 Wochen für einen Aufenthalt im Mai 2018

Wir haben für drei Tage in Saschas UEV gecampt. Er ist ein großartiger Gastgeber, hat den Aufbau für uns gemacht und dabei Wind, Sonne (an unserer Campside Tulki gab es keinen Schatten) etc. einkalkuliert, war supergeduldig und gründlich bei der Einweisung und auch insgesamt super sympathisch. Er weiß viel über die Region da er dort schon lange lebt (daher kann er auch gute Tipps geben), kommt aber ursprünglich aus Deutschland und hat für uns die Übergabe sogar auf Deutsch gemacht.
Die Ausstattung des UEV ist großartig - es gibt Strom, Wasser (DUSCHE!) und selbst wenn wir so verpeilt gewesen wären nichts zu Essen mitzubringen, wären wir nicht verhungert da er eine Grundausstattung stellt. Die Küche ist gut ausgestattet, die Spielesammlung solide und obwohl mein Mann und ich beide recht groß sind, haben wir hervorragend geschlafen da es genug Platz gab. Man merkt, dass der UEV mit Herz und Leidenschaft ausgestattet wurde.
Der Cape Range National Park an sich ist wunderschön - sowohl über als auch unter Wasser und dort zu campen war eine einmalige Erfahrung, die wir ohne Sascha und seinen UEV so nicht hätten machen können.

Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Management-Antwort
27. Mai 2018
Vielen Dank Franziska! Wir freuten uns sehr, euch als Gäste zu haben! Schön, dass es euch so gut gefallen hat. Ihr seit jederzeit gern wieder willkommen.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung