“Das Geld wert! Hervorragendes Essen, hervorragender Service” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu The White House Hotel

und 1 weitere Seite
The White House Hotel
Nr. 1 von 1 Hotels in Herm
Warwick, England
“Das Geld wert! Hervorragendes Essen, hervorragender Service”
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. August 2007

Wir sind gerade zurückgekehrt, nachdem wir mit unsern Kindern im Alter von 5 und 7 Jahren 5 Nächte im White House verbracht haben. Dort waren viele gleich gesinnte Familien, und man hätte nicht bemerkt, dass dort so viele Kinder waren - es hat ein herrliches, ruhiges Ambiente und keine Fernseher - toll! Trotz des windigen und nassen Wetters an den ersten paar Tagen haben wir es genossen Herm Island zu erkunden und den Familienraum des Hotels zu nutzten, wo es Brettspiele und köstliche Tassen Heiße Schokolade mit Marshmallows gab. An den letzten paar Tagen war das Wetter wunderschön und wir kamen in den Genuss ein paar herrlicher Ausblicke über das Wasser nach Guernsey, einiger unbeschwerter Stunden mit unsern Kindern im Außenpool und einer herrlichen Bootsfahrt nach Sark.

Die Abendgerichte haben ihren wunderbaren Ruf verdient - das Restaurant ist eins der besten auf den Kanalinseln. Schneller, zuvorkommender Service und jeden Abend eine hervorragende Küche, was von einem wunderschönen Sonnenuntergang begleitet wurde. Auch die Kindergerichte waren sehr abwechslungsreich.

Meine einzige kleine Beanstandung ist, dass die Reinigungskräfte zuerst die Betten der abgereisten Gäste frisch überzogen haben (verständlicherweise, da mitten am Vormittag Schiffe mit neuen Gästen kommen), aber das bedeutete, dass wir an einem Tag um 14 Uhr zurückkamen und unser Zimmer noch nicht hergerichtet worden war.

Allerdings war es alles in allem ein wundervoller Urlaub und wir würden wiederkommen... wenn wir billiger fliegen können!

3 Danke, Mother35!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Herm.
Stocks Hotel
Nr. 3 von 19 in St Peter Port
The Farmhouse Hotel
The Farmhouse Hotel
Nr. 1 von 2 in Saint Saviour

Sie waren bereits im The White House Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The White House Hotel

Unternehmen: The White House Hotel
Anschrift: GY1 3HR
Lage: Vereinigtes Königreich > Kanalinseln > Guernsey > Herm
Bar/Lounge Strand Restaurant Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Hotels in Herm
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The White House Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, HRS, Booking.com, Expedia, Priceline und LateRooms als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The White House Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
White House Hotel Herm
Hotel The White House Herm