“Schöner Parador in einer herrlichen Altstadt”
Bewertung zu Parador de Pontevedra

Parador de Pontevedra
Nr. 1 von 26 Hotels in Pontevedra
Beitragender der Stufe 3
“Schöner Parador in einer herrlichen Altstadt”
Bewertet am 8. Januar 2012

Schöner gepflegter Parador am Rande der Altstadt von Pontevedra. . Freundliches und kompetentes Personal mit guten Fremdsprachenkenntnissen.und ausgezeichnetem Service. Leider entspricht die Küche des Restaurants nicht dem sonstigem Standard des Hauses. Ein guter Ausgangsspunkt um die Gegend von VIgo bis Santiago de Compostella zu entdecken.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
2 Danke, babalili!

Köln
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 29. April 2011

Die uralte Stadt Pontevedra liegt an der Mündung des Flusses Lérez in einer "Ría" (durch einen Fluss enstandene Meeresbucht). Der Ort gilt als Hauptstadt des portugiesischen Camino. Als Unterkunft haben wir den Parador "Casa del Barón" gewählt, ein Renaissance-Pazo (Adelsstammhaus) des 16. Jahrhunderts am Rande der Altstadt von Pontevedra. Unser Raum liegt in der 4. Etage und bietet einen schönen Blick auf den Ort. Der Raum ist eher klein, aber durchaus komfortabel und gemütlich im historischen Stil eingerichtet. Das Servicepersonal ist sehr freundlich und hilfsbereit, aber auch mitunter etwas umständlich. Der Parador verfügt über einen hübschen Garten mit einer schön gelegenen Terrasse, die zum Restaurant bzw. Barbereich gehört. Die Küchenleistung ist unspektakular, bietet aber auch keinen Anlass zur Kritik.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Danke, bellakoeln!
Halifax
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 1. September 2008

Wir sind nachmittags angereist, haben eine Nacht verbracht und handelten einen guten Preis aus (für den Normalpreis von €160 wären wir nicht geblieben). Sehr schöne alte Villa im Zentrum von Pontevedra. Die Zimmer sind sehr komfortabel eingerichtet und geräumig. Wir kamen für das Abendessen zu spät an, also gingen wir woanders essen. Das Rezeptionspersonal war sehr hilfsbereit und beantwortete alle unsere Fragen. Es ist sehr schön, am Hotel und in den Gärten spazieren zu gehen. Wir haben ein paar Hundert Meter entfernt am Fluss geparkt, kostenlos, und die Taschen ins Hotel getragen.

Danke, wideboygeorge!
Nr. 3 von 26 in Pontevedra
Nuevo Astur
Nuevo Astur
Nr. 2 von 26 in Pontevedra

Sie waren bereits im Parador de Pontevedra? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parador de Pontevedra

Unternehmen: Parador de Pontevedra
Anschrift: Rua Baron 19, 36002 Pontevedra, Spanien
Lage: Spanien > Galicien > Provinz Pontevedra > Pontevedra
Nr. 1 von 26 Hotels in Pontevedra
Preisspanne pro Nacht: 83€ - 147€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Parador de Pontevedra 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Ltur Tourism AG, Evoline ltd, Weg, HotelQuickly, TUI DE und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parador de Pontevedra daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Parador De Pontevedra
Parador Pontevedra