Bewertet 22. Mai 2018

Sehr ruhige Lage in kleinem Dorf auf Hügel, fern von Verkehrslärm. Boutique-Hotel, gestylt, ohne Wärme und mit wenig Atmosphäre. Saubere Zimmer, nicht alle mit Aussicht. Normales Frühstück mit Buffet. Extras müssen bezahlt werden. Restaurant: Kleine Karte ohne Abwechslung. Auch hier: Preis - Leistung stimmt nicht.

• Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Relais du Silence Hotels
Danke, Klaus B!
Bewertet 3. Oktober 2016

Leider könnten wir nicht wandern wie wir wollten... Der Pool ist ausreichend groß und lädt mit dem Garten und der Terrasse zum sonnen ein.

Leider sind es zu den nächsten Städten mehrere km. Die Lage ist nicht so toll...

Essen ist gehoben
Service sehr freundlich
Die Zimmerausstattung sehr umfangreich
Aber am Ende fragt man sich schon für was man soviel bezahlt.

• Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, ch-widmann!
Bewertet 22. September 2016 über Mobile-Apps

Wir haben hier 4 Tage verbracht. Das Hotel liegt sehr schön und bezeichnet sich als Boutique Hotel. Unser Zimmer befand sich nicht im Haupthaus sondern in einem Nebengebäude in einer engen Gasse, der Blick auf eine Mauer mit Klimagerät!
Das Frühstück ist eher einfach und für frisch zubereitete Eier wird extra verrechnet, was bei diesem Preis nicht gerechtfertigt ist.
Wir würden nicht mehr herkommen.

Aufenthalt: September 2016
Danke, Go671361!
Bewertet 28. August 2016

Die Zimmer im Haupthaus sind geräumig, sehr sauber und außerordentlich geschmackvoll eingerichtet. Auch Schrankplatz ist genügend vorhanden.

Das Personal ist sehr freundlich. Positiv hervorzuheben ist, dass das Hotel hundefreundlich ist.

Das Frühstück ist für italienische Verhältnisse sehr gut. Die Säfte, darunter auch Saft aus grünen Äpfeln, sind sehr lecker, jedoch empfand ich den Cappuccino eher als Milchkaffee mit Milchschaum oben drauf. Eierspeisen wie z.B. Spiegelei mit Bacon können gegen Entgelt bestellt werden und schmecken sehr gut.

Das Hotel ist eine Oase der Ruhe, in der sich sehr gut abschalten lässt. Die Liegen am Pool sind bequem, und jede hat ihr eigenes Sonnendach (Sonnenschirme gibt es aber auch).

Leider sind offenbar die Wände dieses wunderbaren Anwesens zu dick für das derzeit eingerichtete W-LAN, sodass sich, außer vielleicht direkt in der Lobby, keine stetige Verbindung aufbauen lässt. Deshalb kann ich leider keine volle Punktezahl geben.

• Aufenthalt: August 2016, Reiseart: als Paar
Danke, razzi2016!
Bewertet 1. Oktober 2015

Groses Zimmer leider abgewohnt- Schimmel in der Dusche/Gestank deshalb im ganzen Badezimmer - Essen konnte nicht überzeugen (Motto: ich will aber ich kann nicht) - WLAN funktionierte nicht -Preis Leistung passt hier überhaupt nicht

Aufenthalt: September 2015
Danke, Mexx2509!