“gerne wieder”
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Michelle ...
Rueggisberg, Schweiz
“gerne wieder”
Bewertet am 1. Mai 2015 für einen Aufenthalt im April 2015

Die Woche im April im Podere Le Baruti war sehr erholsam! Die Gastgeber schauen wirklich gut zu einem und sind sehr sympathisch! Unsere Ferienwohnung La Pineta war sehr gross und super eingerichtet. Die hohen Räume sind beeindruckend. Auch unser Hund war willkommen und hat sich mit den andern beiden Hunden gut verstanden. Wir wurden sehr gut und reichlich bekocht und die Ausflüge waren interessant (wir hatten die Pauschalreitwoche gebucht). Zu den Pferden wird super geschaut; sie sind zuverlässig und gut erzogen. Die Gegend ist wunderschön; viele Hügel und Wälder: typisch Toskana, resp. Chianti Gebiet.
Gerne wieder ein andermal: dann aber etwas später im Jahr, damit wir auch vom Swimming Pool profitieren können!

Sauberkeit des Badezimmers Andere Ausstattungs- & Serviceleistungen
Gefiel mir am besten: Die grosszügige Wohnung mit den hohen Räumen.
Trips mit Freunden Menschen mit Behinderungen
Senioren Familien mit kleinen Kindern
Reisende mit Haustieren
Management-Antwort
13. Jul 2015
Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung e a presto in Toscana.
JaBi1178
Beitragender der Stufe 4
“Erholung & Entspannung pur!”
Bewertet am 2. Juli 2014 für einen Aufenthalt im Juni 2014

Sehr gut eingerichtete Ferienwohnung mit allem was man braucht! Es wurde an alles gedacht. Vollausgestattete Küche mit sauberem und nicht abgenutztem Geschirr und Besteck. Nichts zusammengewürfeltes wie in Italien üblich. Gute und bequeme Betten mit absolut sauberen Matratzen. TV und Stereoanlage. Schöne und saubere Badezimmer.
Eine tolle ruhige und gepflegte Umgebung / Garten. Sauberer und großzügiger Pool.
Die Liebe zu den eigenen Pferden ist überall sichtbar. Gepflegter Reitplatz und Pferde die gut behandelt werden.
Besonders schön sind die Ausritte durch die Berge und Bäche der Umgebung. Einfach zum Geniessen!
Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Große Supermärkte ca. 15 min entfernt in Montevachi.
Nette und freundliche Gastgeber.
Gutes, toskanisches 4 Gänge Menü auf Bestellung möglich. Leckerer Wein ist direkt vor Ort zu bekommen, ebenso Olivenöl und Grappa.
Der Urlaub war wirklich ein Urlaub und absolut empfehlenswert.

Gefiel mir am besten: Pool, Pferde, Essen, Wein, Garten
Gefiel mir am wenigsten: Es gab nicht negatives.
Trips mit Freunden Reisende mit Haustieren
Elisabeth ...
Siegen, Deutschland
“Traumferien”
Bewertet am 26. Januar 2014 für einen Aufenthalt im Juli 2013

Wer einmal hier war kommt gern zurück !
Ein wunderschönes Anwesen mit vier sehr gut eingerichteten Wohnungen in traumhafter Alleinlage. Es gibt einen großen Pool mit einer phantastischen Aussicht.
Für Pferdeliebhaber ist es ein Paradies . Anfänger, Wiedereinsteiger und Könner kommen hier voll auf ihre Kosten. Aber auch für Nichtreiter wird viel geboten gutes Essen, guter Wein.. Ausflugsmöglichkeiten nach Florenz,Siena, Arezzo, San Gimignano und noch vieles andere mehr.
Nette Gastgeber, welche sehr um das Wohl Ihrer Gäste besorgt sind.

Gefiel mir am besten: super Gastfreundschaft, artgerechte Tierhaltung
Trips mit Freunden Senioren
Familien mit kleinen Kindern Reisende mit Haustieren
Damian B
Beitragender der Stufe 3
“Eine Oase des Genusses und der Erholung”
Bewertet am 11. Juli 2013 für einen Aufenthalt im Mai 2012

Podere Le Baruti war eine Oase des Genusses und der Erholung. Die Unterkunft ist komfortabel eingerichtet und die Gastgeber lesen einem jeden Wunsch von den Lippen ab. Wir konnten uns super gut entspannen am Pool und reichlich schlemmen bei den ausgiebigen Abendessen, welche der der Gastgeber anbietet. Die Sehenswürdigkeiten der Toscana wie Siena, Florenz oder auch die Outlet Store von Gucci und Prada befinden sich in angenehmer Distanz. Für Reiter hat es 9 Pferde, mit welchen ein Austritt in die atemberaubende Natur der Toscana genossen werden kann. Durch die artgerechte Haltung sind die Pferde gut ausgeglichen.

Gefiel mir am besten: Den guten Service und die Umgebung
Gefiel mir am wenigsten: Nichts zu bemängeln
Ihre Altersstufe 25-34
Trips mit Freunden Menschen mit Behinderungen
Senioren Reisende mit Haustieren
  • Wurde Ihnen Ihre Kaution rechtzeitig zurückerstattet?
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung