“Traumferien”
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Elisabeth ...
Siegen, Deutschland
“Traumferien”
Bewertet am 26. Januar 2014 für einen Aufenthalt im Juli 2013

Wer einmal hier war kommt gern zurück !
Ein wunderschönes Anwesen mit vier sehr gut eingerichteten Wohnungen in traumhafter Alleinlage. Es gibt einen großen Pool mit einer phantastischen Aussicht.
Für Pferdeliebhaber ist es ein Paradies . Anfänger, Wiedereinsteiger und Könner kommen hier voll auf ihre Kosten. Aber auch für Nichtreiter wird viel geboten gutes Essen, guter Wein.. Ausflugsmöglichkeiten nach Florenz,Siena, Arezzo, San Gimignano und noch vieles andere mehr.
Nette Gastgeber, welche sehr um das Wohl Ihrer Gäste besorgt sind.

Betten und Matratzen Küche und Geräte
Sauberkeit des Badezimmers Andere Ausstattungs- & Serviceleistungen
Gefiel mir am besten: super Gastfreundschaft, artgerechte Tierhaltung
Reisegruppe: Ehepartner/Partner
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Empfohlen für:
Trips mit Freunden Senioren
Familien mit kleinen Kindern Reisende mit Haustieren
  • War die Unterkunft so, wie sie beworben wurde?
  • Würden Sie den Standort der Unterkunft empfehlen?
  • War das Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung?
  • Hatte die Unterkunft W-LAN bzw. Internetanschluss?
  • Wurde Ihnen Ihre Kaution rechtzeitig zurückerstattet?
Damian B
“Eine Oase des Genusses und der Erholung”
Bewertet am 11. Juli 2013 für einen Aufenthalt im Mai 2012

Podere Le Baruti war eine Oase des Genusses und der Erholung. Die Unterkunft ist komfortabel eingerichtet und die Gastgeber lesen einem jeden Wunsch von den Lippen ab. Wir konnten uns super gut entspannen am Pool und reichlich schlemmen bei den ausgiebigen Abendessen, welche der der Gastgeber anbietet. Die Sehenswürdigkeiten der Toscana wie Siena, Florenz oder auch die Outlet Store von Gucci und Prada befinden sich in angenehmer Distanz. Für Reiter hat es 9 Pferde, mit welchen ein Austritt in die atemberaubende Natur der Toscana genossen werden kann. Durch die artgerechte Haltung sind die Pferde gut ausgeglichen.

Betten und Matratzen Küche und Geräte
Sauberkeit des Badezimmers Andere Ausstattungs- & Serviceleistungen
Gefiel mir am besten: Den guten Service und die Umgebung
Gefiel mir am wenigsten: Nichts zu bemängeln
Reisegruppe: Ehepartner/Partner
Ihre Altersstufe 25-34
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Empfohlen für:
Trips mit Freunden Menschen mit Behinderungen
Senioren Reisende mit Haustieren
  • War die Unterkunft so, wie sie beworben wurde?
  • Würden Sie den Standort der Unterkunft empfehlen?
  • War das Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung?
  • Hatte die Unterkunft W-LAN bzw. Internetanschluss?
  • Wurde Ihnen Ihre Kaution rechtzeitig zurückerstattet?
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
128 $
Nacht
Woche
Jetzt buchen
Oder senden Sie eine Nachricht an den Eigentümer.
Für dieses Objekt gilt unser Zahlungsschutz.
Bezahlen Sie für Ihre Ferienwohnung niemals per elektronischer Geldüberweisung.
Mehr über sichere Zahlungen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung