“Kulinarische Perle in Montevarchi” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Daniele e Riccardo Ristorante

Daniele e Riccardo Ristorante
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Daniele e Riccardo Ristorante keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 1 von 56 Restaurants in Montevarchi
Preisbereich: 22 $ - 34 $
Geeignet für: Preisgünstig essen, regionale Küche, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Süddeutschland
“Kulinarische Perle in Montevarchi”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2012

Wir hatten bereits von Zuhause per E-Mail gebucht.
Das Restaurant liegt sehr zentral in Montevarchi.
Wir haben uns auf Daniele´s Empfehlungen verlassen und wirklich ausgezeichnet gegessen, Antipasti, Secondi und Dolce, alles perfekt zubereitet und sehr lecker.
Bei Danele e Riccardo herrscht eine angenehme, ungezwungene Atmopsphäre, in der man sich wohl fühlt.

Aufenthalt August 2012
3 Danke, Kosmos3000!

• Hebräisch zuerst
Köln, Deutschland
“Sehr gut - klasse Italienisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2011

In einem Sehr schönen Ambiente (mit vielen Kisten Wein) erwartet Sie ein aufgeschlossener freundlicher Service. Die Empfehlungen des Hauses können blind angenommen werden. Weinkarte und Essen sind von einem herausragendem Preis-Leistungsverhältnis. Wir waren binnen 2 Tage dort auch zweimal Essen. Selbst unser italienischen Winzer gehen dort essen.
Die Inhaber führen das Restaurant italienisch gelassen und die Küche hat so einige Überraschungen auf Lager.

• Aufenthalt Oktober 2011
      Ambiente
      Essen
3 Danke, Karl G!

Reisende, die sich Daniele e Riccardo Ristorante angesehen haben, interessierten sich auch für:

Montevarchi, Province of Arezzo

Sie waren bereits im Daniele e Riccardo Ristorante? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!