“Das beste Bistecca Fiorentina im Valdarno” 5 von 5 Sternen

+39 055 900199
Platz Nr. 3 von 51 Restaurants in Montevarchi
Preisbereich: 28 $ - 39 $
Geeignet für: Familienfreundlich
Optionen: Afterhours, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Montevarchi, Italien
“Das beste Bistecca Fiorentina im Valdarno”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2014

Wir leben in der Toscana und führen einen Agriturismo in Moncioni. Und, wann immer wir Lust auf ein "richtiges" Bistecca Fiorentina haben, gehen wir zu Castellucci. Das Ristorante ist ein Familienbetrieb und dies merkt man in der Küche, denn auch die Pasta- und anderen Fleischgerichte sind sehr gut. Das Lokal ist typisch italienisch nüchtern und die Weine können direkt im Restaurant in Gestellen bestaunt werden. Die Weinkarte, mit den sehr vernünftigen Preisen, steht auf der Wandtafel. Bestellen Sie als Antipasti bei Sandro, dem Kellner, eine gemischte toscaische Platte mit "verdure fritte" - köstlich. Das Lokal ist jeweils Samstag/Sonntag geschlossen, da es sehr viel mit Geschäftsleuten, ebenfalls vom nebenan liegenden Hotel Valdarno, lebt. In diesem Lokal erleben Sie echte Italianità und echtes italienisches Essen, nicht wie in anderen Lokalen im Chianti Gebiet, die nur auf Touristen ausgerichtet sind. Unser Tip: Castellucci ist ein must, wenn Sie in der Gegend sind.
Podere Le Baruti, Moncioni - Montevarchi

• Aufenthalt April 2014
      Ambiente
      Essen
Danke, PodereLeBaruti!

Köln, Deutschland
“Großartig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2011

Das Ambiente ist sehr nüchtern. Vor dem Haus kann sehr gut geparkt werden aber "Einladend" sieht anders aus. Auch hier sind wir auf Empfehlung von befreundeten Italienischen Winzern gegangen, die auch für uns reserviert hatten.
Der Laden ist immer voll. Viele Einheimische, Geschäftsleute (Prada hat hier im Ort alleine 4800 Angestellt) Winzer, sowie Touristen.
Die Weinkarte besteht aus 2 Wandtafeln (weiß und rot). Hier steht alles drauf was man braucht zu Preisen die Klasse sind. Das Essen ist ausgezeichnet, besonders zu Empfehlen das Bistecca alla fiorentina. Im Umkreis von 30 Kilometer nicht zu schlagen. Wenn man bei den Weinen - nicht wie wir - nicht zu den Top Gewächsen greift, sind die Preise sensationell. Auch hier sind wir binnen drei tagen zweimal Essen gewesen. Und kommen - klar - wieder.

• Aufenthalt Oktober 2011
      Ambiente