“Großartig”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Ristorante Castellucci

Ristorante Castellucci
Platz Nr. 4 von 62 Restaurants in Montevarchi
Preisbereich: 27 $ - 38 $
Geeignet für: Familie mit Kindern, besondere Anlässe, regionale Küche, Geschäftstreffen, Gruppen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Nur Barzahlung, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Parken an der Straße, Parkgebührenerstattung, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Köln, Deutschland
“Großartig”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Oktober 2011

Das Ambiente ist sehr nüchtern. Vor dem Haus kann sehr gut geparkt werden aber "Einladend" sieht anders aus. Auch hier sind wir auf Empfehlung von befreundeten Italienischen Winzern gegangen, die auch für uns reserviert hatten.
Der Laden ist immer voll. Viele Einheimische, Geschäftsleute (Prada hat hier im Ort alleine 4800 Angestellt) Winzer, sowie Touristen.
Die Weinkarte besteht aus 2 Wandtafeln (weiß und rot). Hier steht alles drauf was man braucht zu Preisen die Klasse sind. Das Essen ist ausgezeichnet, besonders zu Empfehlen das Bistecca alla fiorentina. Im Umkreis von 30 Kilometer nicht zu schlagen. Wenn man bei den Weinen - nicht wie wir - nicht zu den Top Gewächsen greift, sind die Preise sensationell. Auch hier sind wir binnen drei tagen zweimal Essen gewesen. Und kommen - klar - wieder.

• Aufenthalt Oktober 2011
    • Ambiente