“Entspannter Urlaub in netter Atmosphäre. Sehr empfehlenswert!”

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Montevarchi suchen?
Ventena Vecchia - Antico Frantoio
Bewertet am 17. Oktober 2010

Sehr liebevoll eingerichtete und gut ausgestattete Apartments in einer super ruhigen Lage an einem der schönsten Plätze von Chianti . Olaf und Siggi sind wirklich gute Gastgeber, die mit Tips zur Umgebung, Restaurantempfehlungen und ihren einmaligen Dinnerabenden ihre Gäste verwöhnen.
Die lockerer Atmosphäre hat uns sehr gefallen. Wir kommen bestimmt wieder.

Danke, abeetho!

Bewertet am 11. Oktober 2010

Wer Ruhe am Pool mit tollem Blick ins Tal sowie freundliche Menschen sucht - der ist hier richtig- Wir haben uns pudelwohl gefühlt und würden gerne wieder einmal dort unseren Urlaub verbringen.
Ausser ein paar Mücken und Bremsen gibt es nix zu mäkeln. Olaf und Sigi haben alles im Griff.Die Unterkunft liegt wunderschön auf einer Anhöhe zwischen Siena und Florenz.
Absolute Ruhe und eine herrlich Natur ist gegeben.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, hochfeld!
Bewertet am 9. Oktober 2010

Lage: Ruhige Lage außerhalb von Montevarchi, schöner Blick über das Tal.
allg. Zustand: liebevoll restauriertes Anwesen
Pool: relativ großer Pool, solarbeheizt
Zimmer: gräumige Zimmer, weiche Betten, alle Küchenutensilien vorhanden
Internet: kostenfreies WLAN an einigen Stellen vorhanden
Die Vermieter sind Deutsche und geben gerne Tips zu Sehenswürdigkeiten / Einkaufsmöglichkeiten in der Umgebung

Danke, tho_pohl!
Bewertet am 6. Oktober 2010

Wir haben uns von Anfang wie zuhause gefühlt. Siggi und Olaf sind tolle Gastgeber, die erstklassige Betreuung mit vielen Tipps und Ratschlägen kombinieren. Die liebevoll eingerichteten Appartments und das sehr gepflegte Grundstück garantieren einen entspannten und erholsamen Urlaub. Die Lage des Anwesens ist perfekt für den Besuch der klassischen Orte wie Florenz, Sienna, Arrezzo, San Gimignano etc.. Es ist auf jeden Fall zu empfehlen, die Landstraßen zu benutzen, um die Schönheit der Toskana genießen zu können. Erholung pur, wir kommen auf jeden Fall wieder!

Danke, eisbaer3030!
Bewertet am 29. September 2010

Das Anwesen Ventina Vecchia liegt auf einem Hügel, von dem man einen wunderbaren Blick ins Tal genießen kann. Alles ist sehr gepflegt und entsprach unseren Vorstellungen bzw. den Internetbeschreibungen. Die Appartments sind mit viel Liebe und Sorgfalt eingerichtet worden. Olaf und Siggi sind sehr um das Wohl ihrer Gäste bemüht. Als Willkommensgruß stand eine Flasche Chianti bereit, die nach einer langen Anreise für noch bessere Stimmung sorgte. Der Standpunkt ist ziemlich genial, weil man schnell in Florenz, Siena oder Arezzo ist. Und nach einem anstrengenden Tag in Florenz freut man sich auf die Ruhe und Abgeschiedenheit des Anwesens.

Danke, jerryziege!
Bewertet am 27. September 2010

die Gastleute Siggi und Olaf waren sehr nett und immer für einen da, um unter anderem Tipps für Ausfüge in die Umgebung zu geben. Am meisten hat und die Lage des Anwesens fasziniert. Es ist super für Paare, die sich nach Ruhe sehnen und mal so richtig ausspannen wollen. Auto ist Pflicht. Es liegt so zentral, das man im Umkreis von 50 KM viele sehenswerte Städte besichtigen kann ( Florenz, Siena usw.). Wir fahren bestimmt wieder hin.

• Aufenthalt: September 2010
Danke, elst_10!
Bewertet am 21. September 2010

Traumhaft gestaltetes Domizil in der Toskana. Der offene und fröhliche Umgang mit den Gästen, die Geselligkeit, die liebevoll gestalteten Appartements, das Essen und und und.... all das was wir uns erhofft und nicht zu träumen gewagt haben, ist erfüllt worden.
Wir kommen jederzeit und ganz bestimmt wieder.

Danke, Traumtaenzerin!
Relais du Silence Albergo Villa Sassolini
Agriturismo Podere Luisa
Agriturismo Podere Luisa
Nr. 5 von 15 in Montevarchi

Sie waren bereits im Ventena Vecchia - Antico Frantoio? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ventena Vecchia - Antico Frantoio

Anschrift: Via Di Moncioni 153, 52025, Montevarchi, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Arezzo > Montevarchi
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 15 Sonstigen Unterkünften in Montevarchi
Preisklasse: 81€ - 81€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Ventena Vecchia liegt auf einem Hügelkamm, ist umgeben von Zypressen und Olivenbäumen und bietet eine atemberaubende Aussicht auf die herrliche Landschaft des Chianti, des Arno-Tals und die Wälder des Pratomagno. Die behutsame Renovation des historisch gewachsenen Gebäudes liess Appartements mit sehr unterschiedlichen Grundrissen und charmanten Eigenheiten entstehen. Sie beinhalten jeweils einen Wohn-, Schlaf- und Kochbereich und sind mit Fussbodenheizung, Safe und Sat-TV mit Flatscreen oder klassischem B&O Fernseher ausgestattet. WLAN steht in allen Wohnungen und in den Aussenbereichen gratis zur Verfügung. Bettwäsche und Handtücher sind vorhanden. Die Küchen sind vollständig eingerichtet, so dass eine komplette Selbstversorgung möglich ist. Individuelle und gemeinschaftliche Aussensitzplätze und eine Poolanlage (5x13m) laden zum Erholen ein. Die Lage von Ventena Vecchia ist perfekt für das Erlebnis der Toskana: Die Kulturstädte Florenz (45 km), Arezzo (35 km) und Siena (60 km) sind nah. Auch Montalcino, Pienza, Montepulciano, Cortona, und San Gimignano sind von Ventena Vecchia aus rasch erreichbar. Sehr viele gute und bekannte Weingüter sind in der näheren Umgebung. Outlets bekannter Modemarken wie Prada, Dolce & Gabbana, Valentino, Zegna, La Perla, etc. sind weniger als eine halbe Stunde entfernt. Die Asphaltstrasse führt bis zum Hoftor von Ventena Vecchia, das damit auch für sportliche Fahrzeuge ohne Schaden erreichbar ist. Die (gratis-) Parkplätze befinden sich auf dem Privatgrundstück. ... mehr   weniger
Hotel Ventena Vecchia Antico Frantoio Montevarchi
Ventena Vecchia - Antico Frantoio Montevarchi, Toskana