“So soll es sein!” 5 von 5 Sternen

Ventena Vecchia - Antico Frantoio
56357 Lierschied
“So soll es sein!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

Traumhaft gestaltetes Domizil in der Toskana. Der offene und fröhliche Umgang mit den Gästen, die Geselligkeit, die liebevoll gestalteten Appartements, das Essen und und und.... all das was wir uns erhofft und nicht zu träumen gewagt haben, ist erfüllt worden.
Wir kommen jederzeit und ganz bestimmt wieder.

Danke, Traumtaenzerin!

Bern
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

Wunderschön gelegenes Ferienparadies, zum entspannen und erholen! Das Anwesen eine alte komplett restaurierte Oelmühle bietet 10 Appartements die individuell und ganz liebevoll und mit viel Geschmack zum Detail eingerichtet sind. Die Aussicht ist traumhaft. Die gute aber unaufdringliche Betreuung durch Siggi und Olaf ist sehr herzlich. 2x in der Woche veranstalten sie ein toscanisches Abendessen im romantischen Speisesaal, ist super lecker! Auch der Pool ist gepflegt und der Garten bietet viele ruhige Plätze zum lesen und relaxen. Wir haben einen 14-tägigen tollen Urlaub verbracht und wir können das Ventena Vecchia sehr empfehlen.

Danke, piera49!
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2010

Unser Appartement Limonaia war nicht nur penibel sauber sondern auch mit allem Komfort ausgestattet, bis auf den fehlenden Risotto-Schöpfer .-) und den für unsere Begriffe zu weichen Matratzen. Der Ausblick von unserer Terrasse - atemberaubend! Der Pool verleitet auch Nichtsportliche zum Schwimmen. Und vor allem.... Ruhe...Entspannung...nette Plaudereien mit anderen Gästen oder mit den beiden zuvorkommenden Gastgebern...Dinner, die man sich nicht entgehen lassen sollte.....einfach Urlaub mit allen Sinnen!

1 Danke, alice12312350!
Petersaurach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2010

Die alte Ölmühle ist äußerst geschmackvoll und aufwendig renoviert worden, liegt landschaftlich wünderschön mit tollem Blick in den Chianti-Bergen und ist von der Autobahn Florenz-Rom in kurzer Zeit auf gut ausgebauten Straßen zu erreichen. Die Betreuung durch die Inhaber ist in jeder Hinsicht bestens!

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, heinz059!
Herzogenrath, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2010

Wir haben im Juli zwei wunderschöne Wochen auf diesem traumhaften Anwesen verbracht. Es hat einfach alles gepasst, die schönen und gemütlichen Wohnungen (wir sind nach einer Woche einmal umgezogen), der gepflegte Pool mit Traumblick, die 2 x in der Woche stattfindenden super leckeren Abendessen, die Mittwochs-Poolpartys, das gute Olivenöl, der Wein, die netten Leute, die Landschaft und vieles mehr!

Wir kommen bestimmt wieder!!!

Herzlichen Dank an Olaf und Siggi und viele Grüße an alle, die mit uns in der Zeit vom 17. - 31. Juli dort waren!

Marita und Stefan

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, stefma!
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2010

Wir waren begeistert; das Anwesen liegt abgeschieden, traumhaft eingebettet in die Chianti-Berge; malerische Ausblicke in die Ebenen. Die Anlage ist typisch toskanisch, liebevoll und detailliert gepflegt. Das Appartment (hier: Roseto) ist absolut vollständig eingerichtet, liebevoll renoviert., sehr sauber; die Küche ist komplett (!) eingerichtet...in Summe: viel Charme und italienische Eleganz.
Die Gärten um das Haus sind ein Traum für jeden Hobbygärtner; der Pool ist ausreichend groß zum Schwimmen mit zahlreichen Liegemöglichkeiten und ruhigen Winkeln zum Lesen, Entspannen...mit traumhaften Ausblicken in die Landschaften.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, oliver_simon!
Lüdinghausen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2010

Gestaltet mit einem Händchen fürs Detail bietet diese liebevoll restaurierte Ölmühle alles was man von einem TOSKANA Urlaub erwarten kann.
Komfort und ein Hauch von Luxus, gepaart mit Natur und reizvoller Landschaft, machten diesen Urlaub für uns zu einem besonderen Erlebnis.
Liebevoll und unaufdringlich betreut von Siggi und Olaf durften wir 2 wunderschöne Wochen der Entspannung erleben.
Was bleibt ist besonders :
- Aha.. das macht der Schumann!
- Auch den Chip kann man hochfahren!
Da zwei Wochen bei Weitem nicht ausreichen um alles zu erleben, werden wir gerne wiederkommen.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, paeuler!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Montevarchi.
Castello di Spaltenna Exclusive Tuscan Resort & Spa
Castello di Spaltenna Exclusive  ...
Nr. 1 von 8 in Gaiole in Chianti
Nr. 3 von 14 in Montevarchi
La Casa sul Sentiero
La Casa sul Sentiero
Nr. 2 von 6 in Montevarchi

Sie waren bereits im Ventena Vecchia - Antico Frantoio? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ventena Vecchia - Antico Frantoio

Unternehmen: Ventena Vecchia - Antico Frantoio
Anschrift: Via Di Moncioni 153, 52025, Montevarchi, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Arezzo > Montevarchi
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 14 Sonstigen Unterkünften in Montevarchi
Ventena Vecchia liegt auf einem Hügelkamm, ist umgeben von Zypressen und Olivenbäumen und bietet eine atemberaubende Aussicht auf die herrliche Landschaft des Chianti, des Arno-Tals und die Wälder des Pratomagno. Die behutsame Renovation des historisch gewachsenen Gebäudes liess Appartements mit sehr unterschiedlichen Grundrissen und charmanten Eigenheiten entstehen. Sie beinhalten jeweils einen Wohn-, Schlaf- und Kochbereich und sind mit Fussbodenheizung, Safe und Sat-TV mit Flatscreen oder klassischem B&O Fernseher ausgestattet. WLAN steht in allen Wohnungen und in den Aussenbereichen gratis zur Verfügung. Bettwäsche und Handtücher sind vorhanden. Die Küchen sind vollständig eingerichtet, so dass eine komplette Selbstversorgung möglich ist. Individuelle und gemeinschaftliche Aussensitzplätze und eine Poolanlage (5x13m) laden zum Erholen ein. Die Lage von Ventena Vecchia ist perfekt für das Erlebnis der Toskana: Die Kulturstädte Florenz (45 km), Arezzo (35 km) und Siena (60 km) sind nah. Auch Montalcino, Pienza, Montepulciano, Cortona, und San Gimignano sind von Ventena Vecchia aus rasch erreichbar. Sehr viele gute und bekannte Weingüter sind in der näheren Umgebung. Outlets bekannter Modemarken wie Prada, Dolce & Gabbana, Valentino, Zegna, La Perla, etc. sind weniger als eine halbe Stunde entfernt. Die Asphaltstrasse führt bis zum Hoftor von Ventena Vecchia, das damit auch für sportliche Fahrzeuge ohne Schaden erreichbar ist. Die (gratis-) Parkplätze befinden sich auf dem Privatgrundstück. ... mehr   weniger
Hotel Ventena Vecchia Antico Frantoio Montevarchi
Ventena Vecchia - Antico Frantoio Montevarchi, Toskana