“Wunderschöner Urlaub!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ventena Vecchia - Antico Frantoio

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Montevarchi suchen?
Ventena Vecchia - Antico Frantoio
Ventena Vecchia - Antico Frantoio gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Via Di Moncioni 153, 52025, Montevarchi, Italien   |
Valentinstag
Herzogenrath, Deutschland
“Wunderschöner Urlaub!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2010

Wir haben im Juli zwei wunderschöne Wochen auf diesem traumhaften Anwesen verbracht. Es hat einfach alles gepasst, die schönen und gemütlichen Wohnungen (wir sind nach einer Woche einmal umgezogen), der gepflegte Pool mit Traumblick, die 2 x in der Woche stattfindenden super leckeren Abendessen, die Mittwochs-Poolpartys, das gute Olivenöl, der Wein, die netten Leute, die Landschaft und vieles mehr!

Wir kommen bestimmt wieder!!!

Herzlichen Dank an Olaf und Siggi und viele Grüße an alle, die mit uns in der Zeit vom 17. - 31. Juli dort waren!

Marita und Stefan

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, stefma!

5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2010

Wir waren begeistert; das Anwesen liegt abgeschieden, traumhaft eingebettet in die Chianti-Berge; malerische Ausblicke in die Ebenen. Die Anlage ist typisch toskanisch, liebevoll und detailliert gepflegt. Das Appartment (hier: Roseto) ist absolut vollständig eingerichtet, liebevoll renoviert., sehr sauber; die Küche ist komplett (!) eingerichtet...in Summe: viel Charme und italienische Eleganz.
Die Gärten um das Haus sind ein Traum für jeden Hobbygärtner; der Pool ist ausreichend groß zum Schwimmen mit zahlreichen Liegemöglichkeiten und ruhigen Winkeln zum Lesen, Entspannen...mit traumhaften Ausblicken in die Landschaften.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, oliver_simon!
Lüdinghausen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2010

Gestaltet mit einem Händchen fürs Detail bietet diese liebevoll restaurierte Ölmühle alles was man von einem TOSKANA Urlaub erwarten kann.
Komfort und ein Hauch von Luxus, gepaart mit Natur und reizvoller Landschaft, machten diesen Urlaub für uns zu einem besonderen Erlebnis.
Liebevoll und unaufdringlich betreut von Siggi und Olaf durften wir 2 wunderschöne Wochen der Entspannung erleben.
Was bleibt ist besonders :
- Aha.. das macht der Schumann!
- Auch den Chip kann man hochfahren!
Da zwei Wochen bei Weitem nicht ausreichen um alles zu erleben, werden wir gerne wiederkommen.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, paeuler!
Datteln
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2010

Die Ventena Vecchia.

Sie ist, was die Fotos im Internet versprechen: wunderschön.
Dreimal haben wir bisher dort unseren Urlaub mit unseren Kindern verbracht
und jedes Mal haben wir uns ganz herrlich gefühlt.

Gleich der erste Eindruck ist das, was man sich erhofft hat.
Inmitten der wilden, waldreichen Chiantiberge obenauf liegt in wunderbarer Stille das Anwesen, dessen alte Mauern Idylle und Romantik versprechen. Die liebevoll eingerichteten Appartements sind besonders. Die üblichen Geschmacksverirrungen anderer Ferienwohnungen gibt es hier nicht, weil Fachleute am Werk waren, die mit dem Blick fürs Detail eine schöne Wohnatmosphäre geschaffen haben.
Ganz klar: Sauberkeit ist selbstverständlich, denn das Team der Ventena legt Wert auf Zufriedenheit.
Das wird auch in anderen Bereichen deutlich wie zb beim abendlichen Dreigängemenue der Hausküche, das zweimal in der Woche stattfindet. Knuspersaftige Toskanaküche mit guten Hausweinen am geschmackvoll hergerichteten Tisch im kerzenbeschienenen Kellergewölbe des Anwesens machen jede gemütliche Runde der Urlauber zu einem Ereignis besonderer Art.
Und einmal in der Woche servieren Olaf und Siggi ihrem Gästen selbstgemixte Cocktails an der Poolbar..bei Musik und Mondschein... was will man mehr ;-)

Von der Ventena Vecchia aus lassen sich gut vielfältige Ausflugsziele und Restaurants besuchen, bei deren Planung und Buchung Olaf jederzeit mit Rat und Tat zur Seite steht.
Wer es ruhiger mag, schnappt sich ein Buch und legt sich an den Pool, wo man dann über Stunden kaum etwas anderes zu hören bekommt als das Brummen der Insekten.

Die Ventena Vecchia zu empfehlen fällt leicht, weil sie einfach ein wunderbarer Ort ist und man dort einen ebensolchen Urlaub verbringen kann. Und es fällt schwer, denn schließlich wollen wir wiederkommen und wer weiß, ob wir nach solcher Bewertung wie dieser hier dann noch ein freies Plätzchen finden ...;-)))..

andrea+bernd

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
1 Danke, anbetalu!
badra
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2010

Der Urlaub in Ventena Vecchia hat unsere Erwartungen weit übertroffen. Wir wurden sehr herzlich durch Olaf und Siggi empfangen und während der Ferien aufs beste betreut und beraten. Die Gegend im Chianti ist einfach traumhaft schön und auf jeden Fall sehenswert.
Wir denken, dass wir bestimmt nochmal kommen werden, da wir noch lange nicht alles erlebt und gesehen haben. Auf jeden Fall werden wir dieses Feriendomizil weiterempfehlen. Wir wünschen Olaf und Siggi alles Gute und immer freundliche und nette Gäste.
Herzlichst Marc und Kerstin

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Danke, bohnert!
Kulmbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2010

Uns hat das Anwesen bereits bei unserer Suche im Internet sehr gut gefallen und wir wurden in keinster Weise enttäuscht!!! Im familiären und angenehmen Ambiente hatten wir einen traumhaften Ausgangspunkt für unsere Ausflüge in die wunderschöne toskanische Landschaft und wurden bei Fragen vom Hausherren gut beraten und mit entsprechenden Tipps versorgt. Alle interessanten Ziele waren zeitlich gut erreichbar und bei der abendliche Heimkehr war es fast wie ein Nach-Hause-Kommen.
Einmal die Woche kocht der Chef (Nicht im Preis inklusive), die übrige Zeit ist man Selbstversorger - kein Problem, der Nachbarort ist mit einem kurzen Fußmarsch gut erreichbar. Hier findet man alles fürs Frühstück, die größeren Einkäufe erledigt man in den nahegelegenen Städten.
Sollte wieder eine Toskana-Reise anstehen, würden wir wieder hier buchen!!

• Aufenthalt Mai 2009, Paar
Danke, doktormike!
Hildesheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2010

Urlaub wie wir ihn lieben: ein wunderschönes Landgut, mit liebevoll eingerichteten Appartements, mitten in einer herrlichen Landschaft lädt ein zum wohlfühlen. Wer Ruhe und Erholung in persönlichem Ambiente sucht, ist hier genau richtig.
Unbedingt probieren sollte man die hausgemachten Produkt wie z.B. Olivenöl, Wein, Likör und die überaus leckere Marmelade. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen bestimmt wieder :-)

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, Zappelsuse!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Montevarchi.
Hotel Valdarno
Hotel Valdarno
Nr. 1 von 3 in Montevarchi
Castello di Spaltenna Exclusive Tuscan Resort & Spa
Castello di Spaltenna Exclusive  ...
Nr. 1 von 8 in Gaiole in Chianti
Nr. 2 von 12 in Montevarchi
Agriturismo Relais Campiglioni
Agriturismo Relais Campiglioni
Nr. 3 von 12 in Montevarchi

Sie waren bereits im Ventena Vecchia - Antico Frantoio? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ventena Vecchia - Antico Frantoio

Anschrift: Via Di Moncioni 153, 52025, Montevarchi, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Arezzo > Montevarchi
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 12 Sonstigen Unterkünften in Montevarchi
Preisspanne pro Nacht:
Ferienappartements in der Toskana Die behutsame Renovation des historisch gewachsenen Gebäudes liess Appartements mit sehr unterschiedlichen Grundrissen und charmanten Eigenheiten entstehen. Sie beinhalten jeweils einen Wohn-, Schlaf- und Kochbereich und sind mit Fussbodenheizung, Safe und TV ausgestattet. Bettwäsche und Handtücher sind vorhanden. Die Küchenzeile ist so eingerichtet, dass eine komplette Selbstversorgung möglich ist. Individuelle und gemeinschaftliche Aussensitzplätze und eine Poolanlage (5x13m) laden zum Erholen ein. ... mehr   weniger
Ventena Vecchia - Antico Frantoio Montevarchi, Toskana
Hotel Ventena Vecchia Antico Frantoio Montevarchi