Ventena Vecchia - Antico Frantoio
Agoda.com
245 $*
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Michelangelo(Terranuova Bracciolini)(Großartige Preis/Leistung!)
82 $*
80 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel il Viandante(Terranuova Bracciolini)(Großartige Preis/Leistung!)
92 $*
85 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Antica Tabaccaia(Terranuova Bracciolini)(Großartige Preis/Leistung!)
82 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Relais Villa Belpoggio(Loro Ciuffenna)
132 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel del Lago(Cavriglia)(Großartige Preis/Leistung!)
100 $*
Expedia.com
Delta Hotel(Montevarchi)
TripAdvisor
HotelQuickly
  • Inklusive Frühstück
Hotel Masaccio(San Giovanni Valdarno)
Hotels.com
  • Restaurant
FilternAlle Sprachen
Bewertet 12. Oktober 2012

Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt und wunderschöne Tage, Abende und Nächte verbracht . Die Anlage wird mit viel Leidenschaft vom Team Ventena Vecchia geführt. Unser Anspruch nach Ruhe, Erholung und dem Erleben der toskanischen Kultur wurde hier voll erfüllt. Eine zentrale Lage um die Sehenswürdigkeiten, die Küche und die Fattorias der Umgebung zu erkunden. Das Team Ventena Vecchia geht auf die Gäste ein und bietet neben denvoll ausgestatteten Ferienwohnungen individuelle Abendessen sowie eine reichliche Auswahl an Weinen, Proseccos und anderen Spezialitäten an. Hierbei haben die Gäste die Möglichkeit sich beim Abendessen über die Urlaubserfahrungen der Tage auszutauschen und den Tag gemütlich ausklingen zu lassen. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

Zimmertipp: Wer etwas mehr Platz haben möchte und eine großzügige Wohnung haben möchte nimmt "Ginestra". Wer eine außenterasse bevorzugt sollte sich informieren und eine andere Ferienwohnung buchen.
Danke, Thomas K!
Bewertet 23. September 2012

Eine wirklich wunderschöne Anlage, sehr ruhig - genau richtig für Erholungsuchende. Ausgezeichnetes Frühstück mit hauseigenem Marmelade und allem was dazugehört. Der Besitzer ist sehr freundlich und hilfsbereit. Es war eine perfekte Umgebung für unsere Hochzeitsreise. 100 % Kuschelfaktor. Alles nahezu perfekt!

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Othmar_Danninger!
Bewertet 19. September 2012

Wir haben herrlich erholsame Tage in der Ventena Vecchia verbracht - eine rundum tolle Betreuung, bis hin zu fundierten Weinempfehlungen, eine sehr gepflegte und ruhig gelegene Anlage, tolles Essen und eine Lage, die zahlreiche Kurzreisen in der Region ermöglicht.

Danke, R L!
Bewertet 18. September 2012

Super schöne und tolle Anlage, herrlich gelegen, Wohnungen mit viel Liebe eingerichtet, 100% Wohlfühlcharakter, perfekt zum entspannen und genießen. Besitzer extrem nett und immer für alle Belange ansprechbar....alles spitze!

Danke, Stephan G!
Bewertet 14. September 2012

Es ist einfach schön!! Bereits zum zweiten mal durften wir in diesem Jahr wieder Gast bei Olaf und seinem Team sein. Traumhaftes Wetter, schöne ruhige Lage und die schon bekannte und deshalb nicht weniger herzliche Gastfreundschaft haben uns bewogen, unseren Sommerurlaub wieder in der Toskana zu verbringen. Es ist bis dahin übrigends noch nie vorgekommen, dass wir zweimal an den gleichen Ort gefahren sind. Allein schon das zeigt, wie traumhaft dieses Objekt liegt. Schöne saubere Zimmer und Appartements, ein zum baden und schwimmen einladender Pool und abwechlungsreiche Events (tolle Abendmenue´s) runden das Angebot ab.
Herzliche Grüße an Olaf und sein Team! Wir kommen bestimmt wieder

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie