“Urlaub in der Ventena Vecchia” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ventena Vecchia - Antico Frantoio

Ventena Vecchia - Antico Frantoio gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ventena Vecchia - Antico Frantoio
Via Di Moncioni 153, 52025, Montevarchi, Italien   |
“Urlaub in der Ventena Vecchia”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2012

Wir haben herrlich erholsame Tage in der Ventena Vecchia verbracht - eine rundum tolle Betreuung, bis hin zu fundierten Weinempfehlungen, eine sehr gepflegte und ruhig gelegene Anlage, tolles Essen und eine Lage, die zahlreiche Kurzreisen in der Region ermöglicht.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, R L!

Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2012

Super schöne und tolle Anlage, herrlich gelegen, Wohnungen mit viel Liebe eingerichtet, 100% Wohlfühlcharakter, perfekt zum entspannen und genießen. Besitzer extrem nett und immer für alle Belange ansprechbar....alles spitze!

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Stephan G!
Steinberg am See
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2012

Es ist einfach schön!! Bereits zum zweiten mal durften wir in diesem Jahr wieder Gast bei Olaf und seinem Team sein. Traumhaftes Wetter, schöne ruhige Lage und die schon bekannte und deshalb nicht weniger herzliche Gastfreundschaft haben uns bewogen, unseren Sommerurlaub wieder in der Toskana zu verbringen. Es ist bis dahin übrigends noch nie vorgekommen, dass wir zweimal an den gleichen Ort gefahren sind. Allein schon das zeigt, wie traumhaft dieses Objekt liegt. Schöne saubere Zimmer und Appartements, ein zum baden und schwimmen einladender Pool und abwechlungsreiche Events (tolle Abendmenue´s) runden das Angebot ab.
Herzliche Grüße an Olaf und sein Team! Wir kommen bestimmt wieder

• Aufenthalt August 2012, Familie
Danke, Berndhas!
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2012

Ventena Vecchia ist eine sehr gepflegte Anlage mit wunderschönem Blick über die Hügel der Toscana. Erholung pur ist die ruhige Lage und das typisch italienische Ambiente der stilvoll und zweckmässig eingerichteten Appartments. Man ist mitten in der Natur, umgeben von der Blütenpracht des geschmackvoll angelegten Anwesens, und kann dennoch dank der zentralen Lage in Tagesausflügen die schönen Städte der Toskana wie Florenz, Arezzo, Siena, Pienza, Cortona etc. besichtigen. Anregende und wertvolle Insider-Tipps für Ausflugsziele erhält man von Olaf, der sich in angenehmer Weise um das Wohl der Gäste kümmert. Ventena Vecchia ist ein Insider-Tipp - ein Ort, wo man das Leben geniessen und die Seele baumeln lassen kann!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, G G!
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2012

Eine traumhafte Anlage mitten in der Toskana! Die zentrale Lage eignet sich hervorragend um Tagesausflüge in umliegende Städte zu machen (Siena, Pienza, Florenz, Arezzo, Montalcino, etc.), welche je 1-1,5h entfernt liegen. Das Anwesen selber ist etwas höher gelegen, so dass man von der Terrasse, über den Pool hinweg, einen herrlichen Blick in die Ferne hat. Es war wunderbar, jeden Morgen mit einem solchen Ausblick zu frühstücken! Die Appartements haben je ein individuelles Thema, so war unsere Wahl "Roseto" sehr stilvoll zum Thema Rosen eingerichtet. Durchweg hochwertige Materialien und komplett ausgestattet. Zu empfehlen ist das Abendessen (sehr lecker!), welches ebenfalls einen Erfahrungsaustausch mit den anderen Gästen ermöglicht. Ausserdem war Olaf immer bereit uns wertvolle Tipps zu den umliegenden Orten zu geben! Das Haus-eigene Olivenöl und die selbst gemachte Marmelade erinnern uns heute noch an eine fantastische Woche Erholung in der Toskana!

Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, Philip G!
Edling
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2012

Eine sehr schöne authentische Anlage inmitten von Olivenbäumen, Oleander und vieles mehr. Gepflegter großer Pool. Die Appartements sind alle sehr liebevoll und stilsicher eingerichtet. Wir durften sogar unseren Labrador Othello (gut erzogen) mitbringen. Auch ein Abendesssen von Pina zubereitet war köstlich, Olaf kümmerte sich immer um meinen Espresso. Werden nächsten Jahr wieder dort Urlaub machen. Sehr empfehlenswert !

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, EHiebl!
Süddeutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2012

Meine Frau und ich haben unserern Aufenthalt in der Ventena Vecchia sehr genossen.
Die Wohnungen sind sehr liebevoll und geschmackvoll eingerichtet. Man merkt, dass hier ein Perfektionist am Werk war. Sogar das Wasser aus der Leitung schmeckt super...
Das Anwesen hat eine herrliche Lage, die Aussicht ist ein Traum.
Beim gemeinsamen Abendessen kann man sich mit den anderen Gästen wunderbar unterhalten und dabei die regionale Küche genießen.
Von uns eine klare Empfehlung!

Zimmertipp: Wir hatten das Appartement Roseto im ersten Stock, der Blick von der Terrasse ist ein Traum.
  • Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, Kosmos3000!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Montevarchi.
Hotel Valdarno
Hotel Valdarno
Nr. 1 von 3 in Montevarchi
Castello di Spaltenna Exclusive Tuscan Resort & Spa
Castello di Spaltenna Exclusive  ...
Nr. 1 von 8 in Gaiole in Chianti
Nr. 1 von 2 in San Giovanni Valdarno
Agriturismo Relais Campiglioni
Agriturismo Relais Campiglioni
Nr. 2 von 13 in Montevarchi

Sie waren bereits im Ventena Vecchia - Antico Frantoio? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ventena Vecchia - Antico Frantoio

Unternehmen: Ventena Vecchia - Antico Frantoio
Anschrift: Via Di Moncioni 153, 52025, Montevarchi, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Arezzo > Montevarchi
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 13 Sonstigen Unterkünften in Montevarchi
Ventena Vecchia liegt auf einem Hügelkamm, ist umgeben von Zypressen und Olivenbäumen und bietet eine atemberaubende Aussicht auf die herrliche Landschaft des Chianti, des Arno-Tals und die Wälder des Pratomagno. Die behutsame Renovation des historisch gewachsenen Gebäudes liess Appartements mit sehr unterschiedlichen Grundrissen und charmanten Eigenheiten entstehen. Sie beinhalten jeweils einen Wohn-, Schlaf- und Kochbereich und sind mit Fussbodenheizung, Safe und Sat-TV mit Flatscreen oder klassischem B&O Fernseher ausgestattet. WLAN steht in allen Wohnungen und in den Aussenbereichen gratis zur Verfügung. Bettwäsche und Handtücher sind vorhanden. Die Küchen sind vollständig eingerichtet, so dass eine komplette Selbstversorgung möglich ist. Individuelle und gemeinschaftliche Aussensitzplätze und eine Poolanlage (5x13m) laden zum Erholen ein. Die Lage von Ventena Vecchia ist perfekt für das Erlebnis der Toskana: Die Kulturstädte Florenz (45 km), Arezzo (35 km) und Siena (60 km) sind nah. Auch Montalcino, Pienza, Montepulciano, Cortona, und San Gimignano sind von Ventena Vecchia aus rasch erreichbar. Sehr viele gute und bekannte Weingüter sind in der näheren Umgebung. Outlets bekannter Modemarken wie Prada, Dolce & Gabbana, Valentino, Zegna, La Perla, etc. sind weniger als eine halbe Stunde entfernt. Die Asphaltstrasse führt bis zum Hoftor von Ventena Vecchia, das damit auch für sportliche Fahrzeuge ohne Schaden erreichbar ist. Die (gratis-) Parkplätze befinden sich auf dem Privatgrundstück. ... mehr   weniger
Ventena Vecchia - Antico Frantoio Montevarchi, Toskana
Hotel Ventena Vecchia Antico Frantoio Montevarchi