Delta Hotel(Montevarchi)(Großartige Preis/Leistung!)
97 $
77 $
Expedia.com
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 87 $ pro Nacht.

Hotel Valdarno(Montevarchi)(Großartige Preis/Leistung!)
105 $
88 $
Priceline
  • Kostenlose Parkplätze
Agriturismo Villa Le Vigne(Montevarchi)(Großartige Preis/Leistung!)
86 $
Agoda.com
Booking.com
Borgo Degli Olivi(Montevarchi)
Bewertet 3. September 2012

Eine sehr schöne authentische Anlage inmitten von Olivenbäumen, Oleander und vieles mehr. Gepflegter großer Pool. Die Appartements sind alle sehr liebevoll und stilsicher eingerichtet. Wir durften sogar unseren Labrador Othello (gut erzogen) mitbringen. Auch ein Abendesssen von Pina zubereitet war köstlich, Olaf kümmerte sich immer um meinen Espresso. Werden nächsten Jahr wieder dort Urlaub machen. Sehr empfehlenswert !

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
Danke, EHiebl!
Bewertet 30. August 2012

Meine Frau und ich haben unserern Aufenthalt in der Ventena Vecchia sehr genossen.
Die Wohnungen sind sehr liebevoll und geschmackvoll eingerichtet. Man merkt, dass hier ein Perfektionist am Werk war. Sogar das Wasser aus der Leitung schmeckt super...
Das Anwesen hat eine herrliche Lage, die Aussicht ist ein Traum.
Beim gemeinsamen Abendessen kann man sich mit den anderen Gästen wunderbar unterhalten und dabei die regionale Küche genießen.
Von uns eine klare Empfehlung!

Zimmertipp: Wir hatten das Appartement Roseto im ersten Stock, der Blick von der Terrasse ist ein Traum.
Danke, Kosmos3000!
Bewertet 28. August 2012

Wir haben zwei supertolle wochen verbracht und es hat alles perfekt gepasst von a-z.besonders positiv waren die tollen Abendessen die von pina bereitet wurden mit liebe zum Detail und kulinarisch Eine extraklasse.außerdem die Ruhe und das man sehr gut ausspannen und total abschalten konnte. Olaf, pina und Team bitte weiter so!
Wir werden 2013 wieder hinfahren, herzliche Grüße
Marianne,wolfgang und Luigi.

Danke, WolfgangReitinger!
Bewertet 27. August 2012

Wir hatten eine herrliche Zeit-Idylle pur...Privatsphäre und geselliges Beisammensein-in sehr guter Kombination...:-)
Eine perfekte Zeit zum Aus- und Abspannen....
Wir kommen sicherlich wieder...eines Tages...

Danke, siadiekmann!
Bewertet 19. August 2012

Eigentlich möchten wir gar keine Empfehlung schreiben, wir möchten Ventena als Geheimtipp für uns allein behalten! Aber das wäre nicht fair dem tollen Team gegenüber! Beate, Rolf und Olaf sind wunderbare Gastgeber und das traumhafte Anwesen muss man einfach selber erleben. Für uns war es das erste, aber bestimmt nicht das letzte Mal, dass wir in Montevacchi waren. Wir kommen selbst nach 10 Wochen wieder so ins schwärmen, als wären wir gestern erst abgefahren! Mille Grazie! Rosi und Manfred

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Manfred H!