Delta Hotel(Montevarchi)(Großartige Preis/Leistung!)
73 $
63 $
Priceline
Rabattbenachrichtigung! 24 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 24 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 83 $ pro Nacht.

• Inklusive Frühstück
  • Inklusive Frühstück
Booking.com
Borgo Degli Olivi(Montevarchi)
Bewertet 19. September 2011

Sehr ruhig, sehr schön, sehr guter Wein, sehr gutes Olivenöl. Wir waren mit Kindern dort, empfehlen dann aber zwei Appartments, weil man dann mehr Platz und Ruhe hat - nichts gegen die Couch, aber unsere Kinder sind schon etwas größer, dann ist ein richtiges Bett einfach besser. Meine Frau war von der Sauberkeit sehr angetan, unterscheidet sich sehr wohltuend von anderen Appartments. Einziger Verbesserungsvorschlag: Anstatt der Kaffeemaschine bringen wir Siggi und Olaf das nächste Mal von Ikea die Kaffee-Kannen mit "Runterdrück-Mechanismus" mit, die passen besser zur Küche und zum italienischen Kaffee. Ansonsten alles perfekt!

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Axel J!
Bewertet 18. September 2011

Das Anwesen von Siggi und Olaf liegt sehr schön am Berg und bietet alles für einen entspannten und erholsamen Urlaub. Wir haben zwei Wochen auf diesem traumhaften Landgut verbracht und konnten wunderbar vom heimatlichen Alltag abschalten. Ein grosser und sehr gepflegter Swimming-Pool lässt auch die heissesten Tage erträglich werden. Die Wohnungen sind idylllisch angelegt, landestypisch und liebevoll eingerichtet. Die sympathischen Gastgeber stehen jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Der Abschied von diesem Urlaubsort wird wohl jedem schwer fallen.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
Danke, karlheinz p!
Bewertet 13. September 2011

Ventena Vecchia - Ein liebevoll und perfekt geführtes Toskanisches Landgut erfüllt den Wunsch nach Ruhe und individuellem, anspruchsvollem Urlaub. Sehr saubere Apartments, nett eingerichtet, idyllisch gelegen mit Blick über die Hügellandschaft der Toskana, Kulinarik, Kultur (Florenz, Sienna, Arezzo,..) und beste Shoppingmöglichkeiten im Umkreis bieten alles, was das Herz begehrt. Wer nur entspannen möchte, findet einen schönen Pool inmitten der Olivenheine, Rosmarinstauden und Feigenbäume. Die Gastgeber Olaf und Siggi wissen diese Schätze zu nutzen und verkaufen in ihrer Ölmühle selbtgemachte, biologische Feigenmarmelade in verschiedenen Variationen, Honig, Olvenöl aus erster Pressung und natürlich traumhaft guten Chianti! Was braucht es mehr fürs dolce far niente a Italia.
Auf jeden Fall ist es noch viel schöner, als die Webseite verspricht. Und wir geniessen auch zuhause noch ein Stück Toskana.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Petra J!
Bewertet 9. September 2011

Das alte und liebevoll renovierte Langut liegt traumhaft am Hang einige Kilometer oberhalb von Montevarchi zwischen Olivenbäumen und Wein.
Jede Ferienwohung hat ihre eigene Thematik und Einrichtung. Jedoch glingt es stets eine großügige komfortable und gemütlche Athmosphäre zu schaffen durch Elemente wie offene steinmauern und alte Holzbalken.
Wir haben uns die ganze Zeit sehr wohl gefühlt.
Für jeden Toskana-Fan, die Ideale Ferienwohung, wenn man nicht unbedingt mitten in einer Stadt sein will.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Firebird86!
Bewertet 8. September 2011

Wir haben eine tolle Woche bei Olaf und Siggi verlebt. Die ganze Anlage ist super gepflegt und sucht in Sachen Geschmack und Deko ihres gleichen. Alle Wohnungen sind liebevoll eingerichtet und es fehlt an nichts. Olaf und Siggi sind tolle Gastgeber und haben uns wertvolle Tips für Ausflüge und Restaurantes gegeben.Hier fühlt man sich wirklich als Gast. Schade, dass die Zeit so schnell vorbei war, aber wir kommen bestimmt wieder.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Heidri!