“Wunderschönes Urlauben”

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Montevarchi suchen?
Ventena Vecchia - Antico Frantoio
oftersheim
“Wunderschönes Urlauben”
Bewertet am 18. September 2011

Das Anwesen von Siggi und Olaf liegt sehr schön am Berg und bietet alles für einen entspannten und erholsamen Urlaub. Wir haben zwei Wochen auf diesem traumhaften Landgut verbracht und konnten wunderbar vom heimatlichen Alltag abschalten. Ein grosser und sehr gepflegter Swimming-Pool lässt auch die heissesten Tage erträglich werden. Die Wohnungen sind idylllisch angelegt, landestypisch und liebevoll eingerichtet. Die sympathischen Gastgeber stehen jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Der Abschied von diesem Urlaubsort wird wohl jedem schwer fallen.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, karlheinz p!

Bad Reichenhall, Deutschland
Bewertet am 13. September 2011

Ventena Vecchia - Ein liebevoll und perfekt geführtes Toskanisches Landgut erfüllt den Wunsch nach Ruhe und individuellem, anspruchsvollem Urlaub. Sehr saubere Apartments, nett eingerichtet, idyllisch gelegen mit Blick über die Hügellandschaft der Toskana, Kulinarik, Kultur (Florenz, Sienna, Arezzo,..) und beste Shoppingmöglichkeiten im Umkreis bieten alles, was das Herz begehrt. Wer nur entspannen möchte, findet einen schönen Pool inmitten der Olivenheine, Rosmarinstauden und Feigenbäume. Die Gastgeber Olaf und Siggi wissen diese Schätze zu nutzen und verkaufen in ihrer Ölmühle selbtgemachte, biologische Feigenmarmelade in verschiedenen Variationen, Honig, Olvenöl aus erster Pressung und natürlich traumhaft guten Chianti! Was braucht es mehr fürs dolce far niente a Italia.
Auf jeden Fall ist es noch viel schöner, als die Webseite verspricht. Und wir geniessen auch zuhause noch ein Stück Toskana.

• Aufenthalt September 2011, Familie
Danke, Petra J!
Karlsruhe, Deutschland
Bewertet am 9. September 2011

Das alte und liebevoll renovierte Langut liegt traumhaft am Hang einige Kilometer oberhalb von Montevarchi zwischen Olivenbäumen und Wein.
Jede Ferienwohung hat ihre eigene Thematik und Einrichtung. Jedoch glingt es stets eine großügige komfortable und gemütlche Athmosphäre zu schaffen durch Elemente wie offene steinmauern und alte Holzbalken.
Wir haben uns die ganze Zeit sehr wohl gefühlt.
Für jeden Toskana-Fan, die Ideale Ferienwohung, wenn man nicht unbedingt mitten in einer Stadt sein will.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, Firebird86!
Bewertet am 8. September 2011

Wir haben eine tolle Woche bei Olaf und Siggi verlebt. Die ganze Anlage ist super gepflegt und sucht in Sachen Geschmack und Deko ihres gleichen. Alle Wohnungen sind liebevoll eingerichtet und es fehlt an nichts. Olaf und Siggi sind tolle Gastgeber und haben uns wertvolle Tips für Ausflüge und Restaurantes gegeben.Hier fühlt man sich wirklich als Gast. Schade, dass die Zeit so schnell vorbei war, aber wir kommen bestimmt wieder.

• Aufenthalt August 2011, Freunde
Danke, Heidri!
Hamburg
Bewertet am 5. September 2011

Die Anlage liegt auf dem Berg, man hat also einen wunderschönen Blick ins Tal. Die Appartements sind sehr geschmackvoll eingerichtet, es fehlte nichts. Selbst wenn man sich innen aufgehalten hat, war schnell ein "Zuhause Gefühl" da. Man merkt, dass die Eigentümer diese Anlage (Alte Ölmühle) mit sehr viel Herzblut restauriert und eingerichtet und zu dem gemacht haben, was wir erlebt und gesehen haben. Wir hatten die Oleandro Wohnung. Bevor wir abgereist sind, hatten wir Gelegenheit andere Wohnungen anzuschauen. Die Wahl für unsere nächste Reise wird dadurch nicht einfacher, denn die Einrichtungen der anderen 9 Wohnungen waren genauso schön! Danke dafür, einfach sehr, sehr schön.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, Zimter20082011!
Steinberg am See
Bewertet am 5. September 2011

Als wir im Winter unsere diesjährigen Sommerreise gebucht haben waren wir uns nicht sicher ob die Bilder und die Beschreibungen von unserer Unterkunft wirklich das alles halten was versprochen wird.
Jetzt wissen wir: Sie wurden noch übertroffen!!
Wunderschöne Landschaft, stilvoll renovierte Appartments, Pool mit traumhafter Aussicht und absolut ruhig gelegen. Zu den meinsten bekannten Sehenswürdigkeiten aber dennoch nicht weiter als eine Stunde Fahrt. Die Gastgeber Siggi und Olaf sind unglaublich gastfreundlich und haben viele wertvolle Tips auf Lager. Die selbst hergestellten Produkte ob Olivenöl, eingelegte Tomaten oder auch die Marmeladen sind super lecker und können nur empfohlen werden.
Wir werden wohl zu Wiederholungstätern werden was unsere Unterkunft in der Toskana betrifft (zum ersten Mal). Viele Grüße an das gesamt Team von Ventena Vecchia von Bernd, Daniela, Christian und Marco

• Aufenthalt August 2011, Familie
Danke, Berndhas!
Reutlingen, Deutschland
Bewertet am 23. August 2011

Zimmer und Anwesen sehr sauber und liebevoll gepflegt.
Service phantatisch, Essen ein Traum. Der Beste Ort um zu entspannen und sich zu erholen. Sehr gut gelegen um Ausflüge zu machen. Auch sehr gut für Familien geignet. Das Olivenöl und alle Produkte die man in der Ölmühle kaufen kann sind sehr sehr gut.

• Aufenthalt August 2011, Freunde
Danke, JeannetteMolfenter!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Montevarchi.
Fontebussi Tuscan Resort
Palazzo Mari suite & rooms b&b
Palazzo Mari suite & rooms b&b
Nr. 4 von 15 in Montevarchi
Relais du Silence Albergo Villa Sassolini

Sie waren bereits im Ventena Vecchia - Antico Frantoio? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ventena Vecchia - Antico Frantoio

Unternehmen: Ventena Vecchia - Antico Frantoio
Anschrift: Via Di Moncioni 153, 52025, Montevarchi, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Arezzo > Montevarchi
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 15 Sonstigen Unterkünften in Montevarchi
Preisspanne pro Nacht: 90€ - 150€
Ventena Vecchia liegt auf einem Hügelkamm, ist umgeben von Zypressen und Olivenbäumen und bietet eine atemberaubende Aussicht auf die herrliche Landschaft des Chianti, des Arno-Tals und die Wälder des Pratomagno. Die behutsame Renovation des historisch gewachsenen Gebäudes liess Appartements mit sehr unterschiedlichen Grundrissen und charmanten Eigenheiten entstehen. Sie beinhalten jeweils einen Wohn-, Schlaf- und Kochbereich und sind mit Fussbodenheizung, Safe und Sat-TV mit Flatscreen oder klassischem B&O Fernseher ausgestattet. WLAN steht in allen Wohnungen und in den Aussenbereichen gratis zur Verfügung. Bettwäsche und Handtücher sind vorhanden. Die Küchen sind vollständig eingerichtet, so dass eine komplette Selbstversorgung möglich ist. Individuelle und gemeinschaftliche Aussensitzplätze und eine Poolanlage (5x13m) laden zum Erholen ein. Die Lage von Ventena Vecchia ist perfekt für das Erlebnis der Toskana: Die Kulturstädte Florenz (45 km), Arezzo (35 km) und Siena (60 km) sind nah. Auch Montalcino, Pienza, Montepulciano, Cortona, und San Gimignano sind von Ventena Vecchia aus rasch erreichbar. Sehr viele gute und bekannte Weingüter sind in der näheren Umgebung. Outlets bekannter Modemarken wie Prada, Dolce & Gabbana, Valentino, Zegna, La Perla, etc. sind weniger als eine halbe Stunde entfernt. Die Asphaltstrasse führt bis zum Hoftor von Ventena Vecchia, das damit auch für sportliche Fahrzeuge ohne Schaden erreichbar ist. Die (gratis-) Parkplätze befinden sich auf dem Privatgrundstück. ... mehr   weniger
Hotel Ventena Vecchia Antico Frantoio Montevarchi
Ventena Vecchia - Antico Frantoio Montevarchi, Toskana