“Es war so super, wir kommen auf jeden Fall wieder! Die Appartements, die gesamte Anlage, der Pool einfach super.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ventena Vecchia - Antico Frantoio

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Montevarchi suchen?
Ventena Vecchia - Antico Frantoio
Ventena Vecchia - Antico Frantoio gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Via Di Moncioni 153, 52025, Montevarchi, Italien   |
Valentinstag
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2011

Die Anlage liegt auf dem Berg, man hat also einen wunderschönen Blick ins Tal. Die Appartements sind sehr geschmackvoll eingerichtet, es fehlte nichts. Selbst wenn man sich innen aufgehalten hat, war schnell ein "Zuhause Gefühl" da. Man merkt, dass die Eigentümer diese Anlage (Alte Ölmühle) mit sehr viel Herzblut restauriert und eingerichtet und zu dem gemacht haben, was wir erlebt und gesehen haben. Wir hatten die Oleandro Wohnung. Bevor wir abgereist sind, hatten wir Gelegenheit andere Wohnungen anzuschauen. Die Wahl für unsere nächste Reise wird dadurch nicht einfacher, denn die Einrichtungen der anderen 9 Wohnungen waren genauso schön! Danke dafür, einfach sehr, sehr schön.

Danke, Zimter20082011!

Steinberg am See
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2011

Als wir im Winter unsere diesjährigen Sommerreise gebucht haben waren wir uns nicht sicher ob die Bilder und die Beschreibungen von unserer Unterkunft wirklich das alles halten was versprochen wird.
Jetzt wissen wir: Sie wurden noch übertroffen!!
Wunderschöne Landschaft, stilvoll renovierte Appartments, Pool mit traumhafter Aussicht und absolut ruhig gelegen. Zu den meinsten bekannten Sehenswürdigkeiten aber dennoch nicht weiter als eine Stunde Fahrt. Die Gastgeber Siggi und Olaf sind unglaublich gastfreundlich und haben viele wertvolle Tips auf Lager. Die selbst hergestellten Produkte ob Olivenöl, eingelegte Tomaten oder auch die Marmeladen sind super lecker und können nur empfohlen werden.
Wir werden wohl zu Wiederholungstätern werden was unsere Unterkunft in der Toskana betrifft (zum ersten Mal). Viele Grüße an das gesamt Team von Ventena Vecchia von Bernd, Daniela, Christian und Marco

Danke, Berndhas!
Reutlingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2011

Zimmer und Anwesen sehr sauber und liebevoll gepflegt.
Service phantatisch, Essen ein Traum. Der Beste Ort um zu entspannen und sich zu erholen. Sehr gut gelegen um Ausflüge zu machen. Auch sehr gut für Familien geignet. Das Olivenöl und alle Produkte die man in der Ölmühle kaufen kann sind sehr sehr gut.

• Aufenthalt August 2011, Freunde
Danke, JeannetteMolfenter!
Aachen
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2011

Die Gebäude der antiken Ölmühle wurden mit viel Sachverstand renoviert und zu einer wunderschönen Ferienanlage umgebaut. Die Appartements sind mit Liebe zum Detail eingerichtet und sind in einem top gepflegten Zustand. Siggi und Olaf sind tolle Gastgeber und haben für ihre Gäste immer ein offenes Ohr. Ein echtes Highlight war das Dorffest in Moncioni, das wir ohne Olafs Unterstützung nicht hätten besuchen können! Auch das leckere Menü im Speisesaal der alten Ölmühle, mit seinem wunderschönen Ambiente, sollte man sich nicht entgehen lassen. Was uns bleibt sind 2 Flaschen betstes Ventena Vecchia Olivenöl und wunderschöne Erinnerungen. Siggi und Olaf - wir kommen wieder!

Danke, AstridL_11!
Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2011

Ein wunderbarer Urlaub, in einer idyllischen Umgebung und einfach perfekt zum Erholen und Geniessen. Die Stimmung der Mit-Urlauber war ebenfalls gut und es handelte sich ausschließlich um freundliche und angenehme Mitmenschen aus Frankreisch, Holland und Deutschland.Montevarchi ist gut geeignet als Ausgangspunkt für Städte -besichtigungen. Man findet in Montevarchi selber alles was man zum Leben braucht, einen riesen Supermarkt, nette Restaurants... Unbedingt erforderlich ist jedoch ein PKW. Uns hat es super gefallen!!!

Danke, DanKi1234!
Essen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2011

Ganz tolle Rückzugsmöglichkeiten, viele Terrassen. Super Pool - immer genug Liegen und Schattenplätze. Sehr schöne, individuelle Wohnungen, gute Ausstattung. Frühstück nach Wunsch auf der Terrasse, auf Wunsch zweimal wöchentliches tolles ital. drei Gänge Menü. Individuelle und hilfsbereite Gastfreundschaft. Es wird deutsch, englisch und italienisch gesprochen.

Danke, Michael S!
Friedrichshafen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2011

Tolles Anwesen, gepflegte und schoen bepflanzte Anlage. Sehr netter Service, Olaf und Sigi waren immer mit guten Empfehlungen da und haben uns mit fantastischen Hauswein und Olivenoel versorgt! Schoene Lage, sehr gut geeignet fuer Ausfluege in der Umgebung (Siena, San Giminiano, Arezzo). Nettes Miteinander zwischen den Gaesten.

Danke, Renchen82!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Montevarchi.
Hotel Valdarno
Hotel Valdarno
Nr. 1 von 3 in Montevarchi
Castello di Spaltenna Exclusive Tuscan Resort & Spa
Castello di Spaltenna Exclusive  ...
Nr. 1 von 8 in Gaiole in Chianti
Nr. 2 von 12 in Montevarchi
Agriturismo Relais Campiglioni
Agriturismo Relais Campiglioni
Nr. 3 von 12 in Montevarchi

Sie waren bereits im Ventena Vecchia - Antico Frantoio? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ventena Vecchia - Antico Frantoio

Anschrift: Via Di Moncioni 153, 52025, Montevarchi, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Arezzo > Montevarchi
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 12 Sonstigen Unterkünften in Montevarchi
Preisspanne pro Nacht:
Ferienappartements in der Toskana Die behutsame Renovation des historisch gewachsenen Gebäudes liess Appartements mit sehr unterschiedlichen Grundrissen und charmanten Eigenheiten entstehen. Sie beinhalten jeweils einen Wohn-, Schlaf- und Kochbereich und sind mit Fussbodenheizung, Safe und TV ausgestattet. Bettwäsche und Handtücher sind vorhanden. Die Küchenzeile ist so eingerichtet, dass eine komplette Selbstversorgung möglich ist. Individuelle und gemeinschaftliche Aussensitzplätze und eine Poolanlage (5x13m) laden zum Erholen ein. ... mehr   weniger
Ventena Vecchia - Antico Frantoio Montevarchi, Toskana
Hotel Ventena Vecchia Antico Frantoio Montevarchi